Wochenübersicht 77/79: 24.07.17 – 30.07.17

Eine Woche ist schon wieder um. Ich hab sie sogar pünktlich geschafft.

Aktuelle Lektüre:

Ich mag das Buch sehr gern. Es ist bisher sogar besser als der erste Teil. Leider bin ich immer noch teilweise abgelenkt, sodass ich nicht alles mitbekokmme und manchmal zweimal oder dreimal lesen werde, aber dennoch gefällt es mir.

Blogaktionen:

MediaMonday317/ 71: Phantastische Tierwesen, Outlander und Avatar (15 K)
Montagsfrage 88: Gay Romance Bücher? (8 K)

GemeinsamLesen 89: Mit Rhiannon Thomas – Ewig 2 Wenn Liebe entflammt (6 K)

Serienmittwoch 82: Mitmachaufgabe: Erstellt euer Serien-ABC (54 K!!!)

Follow Friday 9: Highlight Juli 2017 (2 K)

Diese Woche war es für meine Verhältnisse recht ruhig hier, weil ich ein bisschen ausfallen lassen musste. Entweder, weil ich keinen Kopf dafür hatte oder weil mir nichts dazu einfiel. So war der TTT nicht dabei und auch nicht Show it on Friday oder die Lesewoche. Nächste Woche wird es hoffentlich wieder besser.

Corlys Themenwoche 67: Geburtstage

67.1.: In welchem Monat habt ihr Geburtstag? (11 K)
67.2.: Liebstes Geburtstagsgeschenk (11 K)
67.3.: Geburtstagsgeschenke (11 K)
67.4.: Wie verbringt ihr euren Geburtstage? (7 K)
67.5.: Wie sieht es mit Bloggeburtstagen aus? (7 K)
67.6.: Was würdet ihr gerne mal auf eurem Geburtstag machen? (10 K)
67.7.: Was gibts sonst noch zu erzählen? (2 K)

Meine Themenwoche kam aber pünktlich. Bis auf der letzte Beitrag. Aber Geburtstag war ein schönes Thema.

Rezension:

Ruth Frances Long – Die Chroniken der Fae 1 Aus Papier und Asche (2 K)

Eine Rezension gabs auch von mir. Allerdings war das Buch nicht ganz meins.

Serientagebuch:

Gilmore Girls: Staffel 2 Folge 16 + 17 (-)

Leider hab ich es nicht geschafft über Bones zu schreiben, da ich so viel anderes um die Ohren hatte. Das hole ich dann wieder nächste Woche nach.

Schreibprojekte:

Dylan & Darleen, Die Rittergilde, Die Zauberfeen

Hier hab ich nichts geschafft. Ich war aber allgemein nicht so erfolgreich was das Schreiben anging.

Magische Welten 3: Feuerwind

Letzte Woche war ich auf S. 62. Diese Woche nur auf S. 69. Ich habe also lediglich zwei Seiten geschrieben.

Prinzengeschichte:

Da war ich letzte Woche auf S. 84 und leider bin ich auch noch nicht viel weiter. Wenn überhaupt habe ich da eine halbe Seite geschrieben.

Und hier kommt meine Geburtstagsstatistik:

Feenhafte Besucher: 442 Feenfreunde gefunden
Energische Aufrufe: 668 Energieliebhaber entdeckt
Beiträge: 14 Beitragsfinder
Nachdenkliche Kommentare: 156 Nachdenker beobachtet
Drachenhafte Gefällt-Mir-Angaben: 126 Drachen gesehen

Ich habe einen Besucher weniger als letzte Woche, 112 Aufrufe weniger, aber auch 10 Beiträge weniger, 58 Kommentare weniger und 86 Gefällt-Mir-Angaben weniger.

Ausländische Feenfreunde:

Vereinigte Staaten: 247
Österreich: 28
Brasilien: 8
Schweiz: 4
Australien: 4
Vietnam: 4
Schweden: 3
Vereinigtes Königreich: 2
Polen: 2

Die vereinigte Staaten haben 100 Aufrufe mehr, Österreich 32 weniger, Schweiz 14 weniger, Vietnam 6 weniger, Vereinigtes und Königreich 9 weniger.

Exoten: Polen

Tag mit der besten Besucherzahl: 24.07.17 (91 Feenfreunde gefunden)
Tag mit den meisten Aufrufen: 28.07.17 (117 Engergieliebhaber entdeckt)
Tag mit den meisten Kommentaren: 26.07.17 (41 Nachdenker beobachtet)
Tag mit den meisten Gefällt-Mir-Angaben: 25.07.17 (35 Drachen gesehen)

Ich habe 4 Besucher weniger als letzte Woche, 53 Aufrufe, weniger, 22 Kommentare weniger und 23 Gefällt-Mir-Angaben weniger.

Die beste Seite ausser der Startseite:

Serienmittwoch 82: 55
Montagsfrage 88: 34
Buchzitate JKR: 22

Die Zahlen sind wieder etwas gestiegen.

Suchbegriffe:

Corlys Lesewelt: 1
Bücher mit langen Titeln: 1

na, immerhin.

Follower:

Letzte Woche: 311
Diese Woche: 315

Schon wieder etwas mehr. Find ich schön.

Und sonst so:

Diese Woche ging drunter und drüber. Besonders die 2. Hälfte der Woche machte mich sehr nachdenklich. So bin ich auch immer noch . Aber nach etwas Abstand gehts. Trotzdem wird mich das wohl noch eine Weile beschäftigen. Deswegen habe ich aber auch auf dem Blog nicht so viel geschafft.

Zumindest bin ich beim Lesen nur noch manchmal abgelenkt. Da muss ich dann zweimal oder dreimal lesen, aber das meiste bekomme ich doch wieder mit.

Am Wochenende war ich bei einer Freundin. Das tat gut und jetzt bin ich etwas weniger abgelenkt. Den Tapetenwechsel brauchte ich wohl.

Ansonsten ist aber eigenlich alles beim Alten und ich hoffe, dass meine Bloggerwelt jetzt wieder etwas aktiver wird.

6 Gedanken zu “Wochenübersicht 77/79: 24.07.17 – 30.07.17

    • Ich hab nur die Einteilung gemacht. Ne richtige Leserunde hab ich noch nicht erstellt. Ich dachte wir machen das per PM? Aber ginge auch so.

      Danke, dir auch. Ich werde morgen mit dem Buch anfangen, denke ich.

      LG Corly

      Gefällt 1 Person

    • Ist mir eigentlich egal…wir können das auch nur mit PN machen.
      Jap, hab schon alle Abschnitte mit Klebezetteln abgetrennt. Wird halt wsl so sein, dass ich für einen Abschnitt länger brauche, weil er ja länger ist bei mir. Aber naja. Nur dass du dich nicht wunderst 🙂

      Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

