Corlys Themenwoche: 68.1.: Fernsehen: Was guckt ihr so im Fernsehen?

Meine Themenwoche kommt auch noch, nur etwas später als sonst. Ich hab vergessen vorzudartieren. Diesmal gehts rund ums Fernsehen.

 

Was guckt ihr so im Fernsehen?

Überwiegend Fernsehserien. Aktuell Bones und Gilmore Girls. Filme auch mal, aber mittlerweile viel seltener. Ich habe gestern Chappi aufgenommen. Den will ich dann demnächst auch mal gucken.

Sonst guck ich indirekt Fernsehen in Form von DVD, aber auch hier nur Serien und Filme. Anderes interessiert mich einfach nicht mehr.

Und wie ist das bei euch so? Ich bin gespannt auf eure Antworten.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

11 Responses to Corlys Themenwoche: 68.1.: Fernsehen: Was guckt ihr so im Fernsehen?

  1. raspberrybook says:

    Ich liebe ja Dokumentationen, aber die gucke ich mittlerweile lieber bei Youtube (da kann ich nämlich das gucken nicht was mich interessiert und dann wenn ich Zeit habe).
    Ansonsten habe ich ein paar lieblingsserien im Moment läuft ja wieder The Originals, bones gucke ich ganz gerne mal zwischendurch. Gestern gab es da ja dann noch Formel 1 was ich hier eigentlich sehr gerne gucke.
    LG Christin ☺️

    Gefällt 1 Person

  2. eccehomo42 says:

    Hallo Corly, wieder ein schönes interessantes Thema, also möchte ich wieder meinen Beitrag leisten…
    https://eccehomo42.wordpress.com/2017/07/31/themenwoche-fernsehen-teil-1/

    Gefällt 1 Person

  3. Shalima Moon says:

    Ich gucke eigentlich kaum noch fernsehen. Hab Sky, Netflix, Prime und Maxdome… wenn der Fernseher läuft dann für Satiresendungen, wie extra 3, heute Show oder die Anstalt. Ab und an laufen auch noch Quizshows bei uns im Fernsehen

    Gefällt 1 Person

  4. Pingback: Corlys Themenwoche: 68.1.: Fernsehen: Was guckt ihr so im Fernsehen? – Ich lese

  5. j125 says:

    Ich schaue vor allem Quizsendungen und Serien. Na ja und ich arbeite daran regelmäßig Nachrichten zu schauen 😀 Aber ich vergesse es öfter oder kann zu der Zeit gerade nicht. Bei Quiz- bzw. Ratesendungen schaue ich so ziemlich alles was es gibt. Meine Favoriten aktuell sind „Wer weiß denn sowas“ und „Kaum zu glauben!“ Was die Serien angeht, schaue ich aktuell Bones (aber die Folgen die gerade laufen kenne ich schon – zum Glück gibt es bald neue), Rizzoli & Isles (kenne ich auch schon), der Lehrer (kenne ich auch schon), Chicago Fire (kenne ich auch schon) und Chicago Med (kenne ich noch nicht). Ich mag es nicht gern wenn es abends still ist, daher schaue ich mir auch die Wiederholungen der Serien an bzw. lass sie einfach laufen und lese nebenher. Früher hab ich noch mehr geschaut, aber mittlerweile hat sich das echt reduziert. Zum Beispiel habe ich auch immer gern Schlag den Raab geschaut, aber da mittlerweile der ganze Personalstab ausgetauscht wurde und da mehr Werbung als Sendung kommt, hab ich das auch aufgegeben.

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huu,

      Quiz Shows gucke ich auch hin und wieder, aber weniger.

      Bones guck ich auch, aber ich kenn die Folgen noch nicht.

      Schlag den Raab war gar nicht meins.

      Ich mag es aber auch mal, wenn es einfach ruhig ist.

      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: