Montagsfrage 89: Letzter Neuzugang?

Heute gibts mal wieder eine Montagsfrage von mir. Ich bin wieder mit dabei.

 

Montagsfrage: Welches Buch ist dein letzer Neuzugang und was hat dich zum Kauf bewogen?

Meine war diese hier:

Zum Kauf bewogen hat mich, dass mich der 1. Teil zwar nicht ganz überzeugen konnte, aber ich ihn sehr gut fand  und neugierig auf den zweiten Teil war. Den werde ich wohl auch heute beenden und er hat mir bisher sehr gefallen, da ich die Richtung mochte in die er ging. Ich würde sogar fast sagen er ist besser als der erste.

Und das wars heute von mir. Kurz und Knapp. Wie ist das bei euch so? Was habt ihr als letztes buchtechnisch gekauft?

Advertisements

15 Gedanken zu “Montagsfrage 89: Letzter Neuzugang?

    • Huhu Tessa,

      das ist schön. Bin gespannt wie es dir gefällt. Die Liebesgeschichte hat mir nicht so gefallen. In welche Richtung die geht. Gerade möchte ich eh nicht so intensive Liebesgeschichten lesen und hier gefällt sie mir überwiegend gut im 2. Teil.

      LG Corly

      Gefällt mir

  1. Hallo, Corly!
    Ich habe das Gefühl, das Buch schon irgendwo mal gesehen zu haben, weiß jetzt aber nicht mehr wo. Schön, dass es dir gefallen hat. Ich finde es immer schön, wenn man einem Buch oder einer Reihe eine zweite Chance gibt und sie einen dann doch überzeugen kann. 🙂
    LG, m

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Corly,
    der erste Teil liegt noch auf meinem SuB. Den musste ich unbedingt sofort kaufen…tja, nun gibt es schon die Fortsetzung und der erste Teil subbt immer noch. Wie das nun mal so ist.
    Freut mich, dass der zweite Teil mehr überzeugen konnte. Mir ging es auch schon öfter so, dass erste Teile mich nicht ganz überzeugen konnten, ein dranbleiben sich aber dennoch oft gelohnt hat.
    Hier ist mein Beitrag
    LG Christine

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      dann bin ich gespannt wie er dir gefällt. Ich mochte es bisher sehr gern. Hab jetzt noch 50 Seiten vor mir. Werde es wohl auch noch beenden.

      LG Corly

      Gefällt mir

  3. Hey,
    ich kenn das. Wenn das Buch nicht ganz überzeugen kann, aber man nicht aufhören möchte. Manchmal lohnt es sich dran zu bleiben. was für ein Glück, dass du es getan hast 😀
    Mein letztes Buch war ein eBook, dass es umsonst gab. Nicht wirklich ein Wunschbuch, sondern mehr „Ich brauch jetzt sowas“-Buch.
    LG
    Kaddes

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s