Corlys Themenwoche 68.2.: Fernsehen: Unterhaltungs-TV?

Und ein neuer Tag meiner Fernsehwoche bricht an. Seid mit dabei und beantwortet mit mir zusammen die Frage:

Was haltet ihr von diesen ganzen Detectiv-Serien, Richter-Serien usw. (Unterhaltungs-TV)?

Ich mag das Unterhaltungsprogramm gar nicht mehr. Das geht mir auf die Nerven. Stattdessen könnten so schöne Serien kommen, aber so einen Mist muss ich mir nicht angucken. Vor allem nicht den ganzen Tag lang. Da werde ich verrückt.

Das interessiert mich auch einfach alles gar nicht  mehr. Früher hab ich das ein oder andere geguckt, aber mittlerweile find ich das alles nur noch sehr heruntergekommen. Ich bleibe lieber bei meinem Abendprogramm in Form von Serien und Filmen.

Und wie ist das bei euch so?

Die nächsten Fragen:

Mittwoch: Guckt ihr Musiksender im Fernsehen?
Donnerstag: Fernsehen, früher und heute? Was ist besser und wieso?
Freitag: Welche TV Programme guckt ihr im TV und wieso?
Samstag: Was war früher euer Lieblingsprogramm im TV?

Advertisements

9 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 68.2.: Fernsehen: Unterhaltungs-TV?

  1. Früher habe ich ganz gerne die Crime-Serien geschaut, die es so gab: CSI New York bspw., aber es gab noch viele andere die ich einfach spannend fand. Seitdem ich umgezogen bin, vor etwas mehr als eineinhalb Jahren, habe ich allerdings keinen TV-Anschluss mehr und bin darüber eigentlich ganz froh. ^^
    Inzwischen gucke ich mir nur noch heruntergeladene Dokus am Fernseher an, oder Let’s Plays.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s