GemeinsamLesen 90: Mit Outlander 1 Feuer und Stein

GemeinsamLesen steht am neuen Monatsbeginn zunächst an. Ich bin natürlich wieder mit dabei.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese aktuell:

Und bin auf S. 29.

 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Mr. Crook holte mich, wie vereinbart, am nächsten Morgen ab.

 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Die Serie kenne ich ja. Daher weiß ich ungefähr was mich erwartet. Bisher find ich ist es ganz gut zu lesen und auch teilweise ein Witz mit dabei und recht interessant. Kurz zog es sich mal und die anzüglichen Unterhaltungen mag ich nicht so, aber sonst unterhält es mich bisher sehr gut.

4. Ist es für dich spannend oder eher langweilig Autoren zu treffen?

Keine Ahnung, da ich noch nie eine getroffen habe, aber ich stelle es mir spannend vor.

Und das wars auch schon wieder von mir. Was lest ihr denn so?

6 Gedanken zu “GemeinsamLesen 90: Mit Outlander 1 Feuer und Stein

  1. Hey Corly 🙂

    Dein aktuelles Buch kenne ich vom sehen her, aber gereizt hat es mich noch nicht. Die Serie fand ich auch nicht so …
    Ich wünsche dir aber viel Spaß beim lesen 😀

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag 😀
    Andrea

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Andrea,

      ich bin auch noch nicht überzeugt und wusste lange nicht ob ich es lesen sollte, aber die Serie mochte ich immer gern. Mal sehen wie das Buch so ist.

      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s