Gilmore Girls: Staffel 1 Folge 18 + 19

Gestern habe ich auch wieder Gilmore Girls gesehen.

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSG2MYB31565OsqcfnjduW4wlhrvVOPnhk5GZppesFbndTpWwjq

Ich fand die Folgen aber nicht ganz so gut, weil es viel zu viel Stress war.

Ich fand Rory echt unmöglich wie sie sich gegenüber Dean verhalten hat. Ihn ständig abzuweisen ist nicht die feine Art und das nur, weil es ihr gerne in den Kram passt. Vor allem fand ich es unverzeihlich, dass sie Jess Deans Auto hat fahren lassen. Das macht man einfach nicht. Und dann der Unfall. Das kann nur übel ausgehen.

Auch Loreley fand ich nicht in Ordnung. Ja, Rory hätte mehr passieren können, aber es war nur das Handgelenk. Sowas passiert eben. Auch in anderen Dingen, aber sie hatte Jess schon immer auf den Kiker. Für sie ist er der Böse, der nur Schaden anrichtet. Was sie Luke an den Kopf warf fand ich auch unmöglich. Soll sie doch einfach sagen, was sie von Jess hält. Mir persönlich ist ja mittlerweile Jess sogar lieber als Dean. Dean nervt mit seiner extremen Eifersucht.

Und auch Rorys Großvater fand ich unmöglich mit dem Projekt. Auch wie er Paris behandelte. Klar, Paris tat es gut. Aber es war Rorys Projekt und das hat man später gar nicht mehr gemerkt. Und dann spielte er sich auch noch beim Schulleiter so auf.

Chris fand ich da schon besser. Er wollte Jess zwar auch eine reinschlagen, laut ihm. Aber er war wesentlich ruhiger und gelassener als Loreley. Ich mein, sowas hätte auch Rory passieren können.

Aber das mit dem Filme aussuchen und Kirks Film fand ich ganz witzig.

Die ersten drei Wörter, die mir dazu einfallen:

Stress, Streit, Unfall

Lieblingscharaktere:

(Loreley)
(Rory)
Sookie

Luke
(Jess)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

