Colys Themenwoche 68.3.: Fernsehen: Musiksender

Und weiter gehts mit meiner TV Woche. Es gibt einen neuen Beitrag von mir mit einer neuen Frage. Ist es denn zu fassen, dass es schon wieder Mitte der Woche ist?

Guckt ihr Musiksender im Fernsehen?

Nur ganz, ganz selten. Wenn ich mal beim Bügeln TV gucke kann es schon mal vorkommen. Oder wenn ich keine Lust zu lesen habe und darauf warte, dass eine Sendung kommt.

Früher hab ich gern Viva geguckt. Vor allem Get the Clip. Das lief rauf und runter. Ausserdem kam da auch Abschlussklasse usw. Das habe ich auch noch gerne geguckt. Aber heute gucke ich tagsüber sowieso nur noch selten TV. Da brauch ich das nicht mehr. Aber Get the Clip möchte ich auch nicht missen. Da hab ich eine meiner Lieblingsbands entdeckt, die ich immer noch gern höre.

Lang, lang ist es her. Früher mal … Heute nutze ich meine Zeit anders und höre Musik meist über PC oder auf der alten Anlage. Aber ich höre sowieso nur noch selten Musik.

Und wie ist das bei euch so? Nutzt ihr die Musiksender im TV?

Die nächsten Fragen:

Donnerstag: Fernsehen, früher und heute? Was ist besser und wieso?
Freitag: Welche TV Programme guckt ihr im TV und wieso?
Samstag: Was war früher euer Lieblingsprogramm im TV?

5 Gedanken zu “Colys Themenwoche 68.3.: Fernsehen: Musiksender

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

