Die besten 5 am Donnerstag 47: Schönste Filmtitel

Die besten 5 am Donnerstag hab ich jetzt etwa zwei mal ausgelassen, weil ich nichts zu schreiben wusste. Hier fällt mir zu viel ein. 5 sind definitiv zu wenig. Wie soll ich mich da entscheiden?

die-5-besten-am-donnerstag-56

Die 5 schönsten Filmtitel

 

Oh, man ohne Verfilmungen wird schon schwieriger. Meine Nummer 1 ist somit schon mal draußen. Diese hier sind also jetzt dabei rum gekommen.

1 Eine Prinzessin zu Weihnachten (A Princess for Christmas)

Ich liebe diesen Titel. Den fand ich schon immer gut und besonders. Sowas spricht mich einfach an und den Film fand ich auch toll.

Cinderella Story (A Cinderella Story)

Auch diesen Titel mag ich sehr und den Film mochte ich auch.

Liebe braucht keine Ferien (The Holliday)

Auch diesen Titel fand ich schon immer toll und auch dieser Film gefällt mir gut. Da find ich auch den deutschen Titel cooler.

Das Haus am See (The Lake House)

Auch dieser Titel zieht mich einfach an und der Film hat mir wirklich gut gefallen.

Auf immer und ewig (Ever After: A Cinderella Story)

Auch diesen Titel finde ich sehr schön. Solche Titel mag ich einfach.

Und das wars schon wieder von mir. Jetzt bin ich wie immer gespannt auf eure Titel.

Advertisements

10 Gedanken zu “Die besten 5 am Donnerstag 47: Schönste Filmtitel

  1. Das Haus am See – das muss ich auch mal schauen. Das liegt hier bei mir irgendwo und es ist wie mit manchen Büchern. Kaufen und hin legen – irgendwann hat man mal Zeit.

    Auf immer und Ewig – einer meiner Lieblinge

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s