TTT 95: Die 10 letzten Neuzugänge

Schon wieder steht ein TTT an. Letzte Woche habe ich es ja ausfallen lassen, weil ich für O nicht viel hatte, aber diesmal bin ich wieder mit dabei.

10 Bücher, die als letztes bei dir eingezogen sind

Das lohnt sich ja bei mir kaum, weil ich nicht so viele Neuzugänge habe und das meiste schon gelesen habe.


1. Mona Kasten – Feel Again

Ich habe dieses Buch geliebt. Die Charkatere waren toll, es war total echt und intensiv und gerade auch Isaac ging mitten ins Herz.

2. Mona Kasten – Trust Again

Offenbar lese ich die Reihe jetzt rückwärts. Den ersten Teil habe ich nicht entdeckt, aber diesen hier dafür mitgenommen. Auch wenn ich schon weiß wie es mit Dawn und Spencer ausgeht bin ich gespannt auf ihre Geschichte.

3. + 4. Valentina Fast – Royal 5 + 6 Eine Hochzeit aus Brokrat und eine Liebe aus Samt

Die letzten beiden Royalteile habe ich schon gelesen und wieder geliebt. Eine tolle gefühlvolle Reihe, die mir wirklich gefallen hat.

5. Rhiannon Thomas – Ewig Wenn Liebe entflammt

Das habe ich gerade ausgelesen und der 2. Teil hat mir sogar besser gefallen als er erste, auch wenn ein paar Charaktere leider sehr vernachlässigt wurden. Ich hatte gehofft da kommt noch mehr.

6. Dagmar Bach – Zimt und Zurück

Ich mochte es ganz gern, aber vom Hocker gehauen hat es mich jetzt nicht. Es war mir einfach zu extrem jugendlich, was nicht ganz meins war.

7. Maria D. Headley Magonia

Hier bin ich sehr gespannt. Es gibt ja die unterschiedlichsten Meinungen. Es klingt auf jeden Fall gut.

8. Susin Nielsen-Fernlund – Lieber George Clooney, bitte heirate meine Mutter

Ich fand den Titel so cool und bin neugierig darauf, was für eine Geschichte dahinter steckt.

9. Diana Gabaldon – Outlander Feuer und Stein

Das lese ich aktuell. Der Schreibstil ist gut, aber mehr kann ich dazu noch nicht sagen.

10. Frances Ruth-Long – Die Chroniken der Fae 1 Aus Papier und Asche

Dieses Buch habe ich auch schon gelesen. Ich fand es ganz nett, aber darüber ging es nicht hinaus und es wirkte auch eher blass.

Das waren meine zehn. Jetzt bin ich gespannt auf eure 10.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

12 Responses to TTT 95: Die 10 letzten Neuzugänge

  1. Andrea says:

    Hey Corly 🙂

    Die meisten Bücher kenne ich vom sehen her, aber gelesen habe ich davon noch keins.
    Royal habe ich auf meiner Leseliste stehen 🙂

    Meine letzten Neuzugänge

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag 🙂
    Andrea

    Gefällt 1 Person

  2. Hey,

    von deinen Büchern habe ich noch keines gelesen, aber „Feuer und Stein“ habe ich auf dem SuB und „Magonia“, die „Royal“-Reihe und „Begin Again“ sowie die Folgebände stehen auf meiner Wunschliste. „Die Chroniken der Fae“ sieht ebenfalls interessant aus.
    Unser Beitrag

    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu,

      Feuer und Stein gefällt mir bisher sehr gut. Ich kenne ja auch die Serie. Vielleicht hilft das. Aber auch so ist es angenehm zu lesen.

      Royal kann ich nur empfehlen. Ich habe sie komplett gelesen und liebe sie.

      Begin Again hab ich noch nicht gelesen, genau wie Trust Again, aber Feel Again und das habe ich geliebt.

      Die Chroniken der Fae fand ich dagegen eher mittelmäßig. Da hatte ich mehr erwaretet.

      LG Corly

      Gefällt mir

  3. Sabz says:

    Hi Corly,

    ich kenne leider gar keins deiner Bücher, aber wenn du so von Royal schwärmst, werde ich mir das gleich mal näher anschauen.

    Viele Grüße,
    Sabz

    Gefällt 1 Person

  4. tylacosmilus says:

    Hallo Corly,
    außer „Feuer und Stein“ kenne ich keines deiner Bücher (auch wenn ich zugebe, dass „Lieber George Clooney, bitte heirate meine Mutter“ schon sehr lustig klingt…ich habe mich auch schon bei amazon schlau gemacht). Von der Outlnder-Saga habe ich die ersten vier Romane regelrecht verschlungen, dann habe ich die Lust verloren. Aber nach den ersten beiden Bänden fand ich die Story nicht mehr so interessant. Am Anfang war es ja noch witzig…
    Liebe Grüße
    Martin.
    http://www.beutelwolf.martin-skerhut.de/2017/08/top-ten-thursday/

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu Martin,

      bisher find ich Outlander auch gut und mag es sehr. Aber ich habe auch die Serie als Vergleich und das passt schon ganz gut zusammen. Bin gespannt wie es weiter geht.

      LG Corly

      Gefällt 1 Person

  5. Hallo Corly

    Deine Neuzugänge gefallen mir sehr. Würde ich glatt so übernehmen. Bis auf das Clonney-Buch. Das interessiert mich weniger.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    Gefällt 1 Person

  6. BookChrissi says:

    Hallöchen,

    da sind aber ein paar sehr schöne Neuzügänge bei dir eingezogen. Selbst habe ich bisher nur Feuer und Stein gelesen, das mir sehr gut gfeallen hat. Die Reihe müsste ich auch mal fortsetzen. Um die Bücher von Mona Kasten und Royal schleiche ich ja auch schon eine Weile. Ich bin gespannt wie sie dir gefallen werden.

    Viele Grüße
    Christiane

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu Christiane,

      Outlander lese ich aktuell und gefällt mir bisher auch sehr gut.

      Feel Again von Mona Kasten habe ich bereits gelesen. Ich hab es abgöttisch geliebt. Die anderen Teile kenne ich aber noch nicht.

      Royal habe ich schon komplett gelesen und fand ich einfach klasse. Kann ich nur empfehlen.

      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: