Bones: Staffel 4 Folge 2 – 5

Am Dienstag habe ich Bones gesehen, bin aber jetzt erst dazu gekommen darüber zu schreiben und letzte Woche habe ich auch noch nachgeholt.

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRddX1vhzNsv-zCbz-ZClvzpmZp_S2rRyI2wotIMxfmyM1TFOhSeQ

Letzte Woche:

Die zwei folgen Bones fand ich interessant. Besonders die erste. Die spielte dann ja noch in London. Der Tod von dem Kollegen war schon krass, aber ich mag es, wenn was vom normalen abweicht.

Grayson hat mich auch diesmal wieer genervt und dass Hodgins und Angela doch Schluss machten fand ich echt traurig. Die sind so süß zusammen.

Die zweite Folge fand ich eher seltsam. Brennans Sexleben hat mich auch weniger interessiert. Der Fall war aber wieder heftig.

Sweets find ich ja wie immer cool. Irgendwie wird er zu meinem Liebling der Serie.

Diese Woche:

Die zwei Folgen fand ich auch gut, auch wenn ich mich kaum noch dran erinnern kann, was bei der ersten geschah. Ach doch. Das war die mit dem Vogelnest und Parker. Und mit den Hunden. Mich hat Brennans Liebe zu den Tieren überrascht.

Dann war da noch die 2. Folge. Die fand ich richtig gut und zwar auch mit wegen Brennans Student. Booth und Bones haben mir hier auch gut gefallen. Booth war cool wie er Bones immer verteidigt hat und seine Sichtweise und so. Aber auch Hodgins find ich mit jedem Mal besser.

Dass Zack mal wieder dabei war fand ich auch cool.

Die ersten drei Wörter, die mir dazu einfallen:

Zwietracht, Wiedersehen, Liebe

Lieblingscharaktere:

Angela
Bones

Booth
Sweets
Hodgings
Zack

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

