Corlys Themenwoche 68.5.: Fernsehen: Welche TV Sender?

Meine Themenwoche geht schon wieder ins Wochenende. Heute mit der nächsten Frage. Habt ihr eigentlich noch Ideen für neue Themen? Dann immer her damit.

Welche TV Programme guckt ihr im TV und wieso?

Ich gucke aktuell meist: Sixx und RTL, dann auch gerne Pro 7, Vox oder Sat 1. Disney Channel auch mal.

Auf Sixx kommen immer ganz gute Serien. Aktuell Gilmore Girls. Das gucke ich ganz gern.

RTL kommt gerade Bones und hin und wieder kommen gute Filme Abends.

Vox kommen auch hin und wieder gute Filme, was mir zusagt.

Sat 1 stört mich, dass die Werbung so oft kommt, aber sonst kommen da auch hin und wieder gute Sachen.

Ab und zu gefallen mir die Serien oder Filme auf Disney Channel auch.

Und was guckt ihr so?

LG Corly

Advertisements

14 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 68.5.: Fernsehen: Welche TV Sender?

  1. Bin jz zurück ausm Urlaub, also auch wieder in den Kommis dabei.
    Meine Lieblingssender:
    Vox, Sat 1, Pro7 und RTL, weil da meistens gute Filme kommen, naja ab und zu. Im Ersten kommen auch manchmal coole Quizsendungen und Filme. Auf Vox schaue ich oft mit meiner Mutter auch „4 Hochzeiten und eine Traumreise“ usw. Und Disney Channel, wenn was Gutes kommt. Aber eig schaue ich eher weniger Fernsehen

    Gefällt 2 Personen

  2. Ich schaue vor allem die Sender, die auch Originalton im Angebot haben: TNT Film, TNT Serie, AXN, 13th Street, SyFy und dergleichen. Auf TNT Serie laufen z.B. gerade „Gotham“, das ich sehr mag, und „The Last Ship“, das mir auch gut gefällt und das ich zwar nicht jede Woche, aber doch so halbwegs regelmäßig verfolge, „Hell on Wheels“, „The Son“ und natürlich gerade „Batman – The Animated Series“, das ich wegen seines Art Deco-Zeichenstils richtig genial finde.

    Auf SyFy läuft das von mir sehr geschätzte „Dark Matter“ oder das alte „Raumschiff Enterprise“ in der auf HDTV aufgehübschten Version, die mich immer wieder aus dem Sessel bläst, so kristallklar ist sie. Und auch „Incorporated“ habe ich dort entdeckt, und das ist Cyberpunk pur und eine sehr coole Serie. Killjoys, Defiance… Doch, auf Syfy kommen schon sehr coole Sachen.

    Auf AXN schaue ich derzeit sehr gerne Snatch (die Serie) und Justified, aber da kommen auch immer mal Filme, die mich interessieren, ebenso auf TNT Film und 13th Street.

    Sender, die nur deutsch ausstrahlen, schaue ich hingegen relativ wenig – zumindest für Filme und Serien. Aber da ich auch sehr gerne Dokumentationen und dergleichen sehe, haben auch Sender wie Arte und ZDF Neo einen Platz relativ weit oben in der Senderliste.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s