Show it on Friday 56: Zeige ein Buch, dass in einer realen Stadt spielt

Show it on Friday gibts von mir auch heute wieder. Auch wenn ich da erst wieder überlegen musste.

Zeige ein Buch, das in einer realen Stadt spielt (z.B. Hamburg, New York, London, usw.)

Wobei es natürlich noch andere Handlungsorte gibt und die nicht mehr so sind wie früher, aber es gibt die meisten Städte dort trotzdem.

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?

Ich lese es aktuell und bisher gefällt es mir sehr gut. Ich bin aber noch nicht sehr weit.

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

Ich mag es ganz gern, aber find es auch etwas langweilig, weil es auch so schlicht ist.

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja, wie waren diese?

Nein, aber mag sein, dass ich das werde

und was fällt euch dazu ein?

Advertisements

10 Gedanken zu “Show it on Friday 56: Zeige ein Buch, dass in einer realen Stadt spielt

  1. Hallo 🙂

    Outlander habe ich bis jetzt weder gelesen noch im Fernsehen gesehen, aber ich hatte das Buch doch schon das ein oder andere mal in der Hand, also gut möglich, dass sich das noch ändert 😀
    Mir gefallen solche „schlichten“ Cover manchmal ganz gut, andere finde ich viel zu überfüllt.
    Mein Buch (Bücher) spielen in Berlin 🙂

    Mein heutiger Beitrag

    Ein schönes Wochenende 😀

    Liebe Grüße
    Saskia

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      ich fand beides bisher sehr gut. Also Buch und Serie. Das Buch lese ich aktuell ja noch. Ich mag schlicht auch mal, aber lieber aufwendigere Cover.

      Danke, wünsch ich dir auch.

      LG Corly

      Gefällt mir

    • Huhu Andrea,

      die Serie fand ich sehr gut. Bei den Büchern habe ich sehr gezögert. Ich hätte nicht gedacht, dass es so gut zu lesen ist. Ich lese/gucke historisches gerne immer mal wieder, aber nicht zu viel.

      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s