Corlys Themenwoche 68.6.: Fernsehen: Früheres Programm?

Und schon ist der vorletzte Tag meiner Themenwoche gekommen. Es gibt noch zwei Fragen zum Thema Fernsehen:

Was war früher euer Lieblingsprogramm im TV?

Serien wie Charmed und Beverly Hills 90210 natürlich. Dann kamen teilweise wirklich schöne Filme, die ich gerne geguckt habe. Quizshows wie Wer wird Millionär habe ich auch eine zeitlang geguckt. Ach eigentlich alles mögliche. Aber die Serien sind mir bis heute erhalten geblieben.

Und wie ist das bei euch so?

Frage für Sonntag:

Hat euch das Fernsehen geprägt und wie?

10 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 68.6.: Fernsehen: Früheres Programm?

  1. Damals eindeutig RTL2, denn ich habe mir da die ganzen Zeichentrickserien rauf und runter angesehen: „Sailor Moon“; „Tsubasa“, „Lady Oscar“, „Mila Superstar“, „Rock´n´Roll Kids“, „Georgie“, „Saber Rider und die Star Sheriffs“ und was nicht noch alles. Jetzt gucke ich den Sender eigentlich gar nicht mehr, ich hab die meisten Serien davon aber auch nun auf DvD 🙂

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

