MediaMonday 319/73: Von Armageddon, Wer wird Millionär und Eine Prinzessin zu Weihnachten

Eine neue Woche bedeutet auch einen neuen MediaMonday und den gibts natürlich wieder von mir.

Media Monday #319

  1. Wenn ich schon lese „Die ideale Urlaubs-/Strandlektüre“ irgendwas von Colleen Hoover, weil ich ihre Bücher liebe. Aber was heißt hier: Wenn ich schon lese. Ich liebe lesen.
  1. Eine Prinzessin zu Weihnachten hebt sich dahingehend von Mainstream-Filmen ab, denn es ist nicht so bekannt, aber trotzdem toll.
  1. Bei Serien immer auf dem neuesten Stand sein zu wollen ist fast unmöglich. Vor allem, weil ich auch noch viel aufzuholen habe. Und alles neues will ich auch nicht sehen. Und manches ist in D noch nicht draußen.
  1. Ben Affleck und Liv Taylor sind für mich DAS Leinwand-Traumpaar, schließlich sind sie als A.J. und Grace ein tolles Paar in Armageddon. Allerdings fiel mir hier die Auswahl schwer, da das genau meine Frage ist. Serien hab ich mal ganz weggelassen.
  1. Geht es um Rollenspiele, denke ich immer an, dass das nicht meins ist.

  2. Wer wird Millionär ist ohne Frage eine echte One-Man/Woman-Show, immerhin moderiert (meistens) nur Günther Jauch. Ich mochte es immer gern.

  1. Zuletzt habe ich Chappie geguckt und das war voll süss, weil der Roboter so süss war.

Und das wars schon wieder von mir. Ich wünsch euch eine schöne Woche.

11 Gedanken zu “MediaMonday 319/73: Von Armageddon, Wer wird Millionär und Eine Prinzessin zu Weihnachten

    • das ist aber extra. Die erste Zahl ist die des Media Mondays und die 2. wie viel mal ich mitmachte. Aber schön, dass du meine Antwort sonst kreativ findest.

      Gefällt mir

  1. Also beim ersten Punkt hast du wohl ein bisschen was missverstanden….da ging es darum was du denkst/empfindest, wenn du in der Buchhandlung ein Buch siehst, dass als „Die ideale Urlaubslektüre“ angepriesen wird ;-).
    Ich mochte zwar den Film jetzt nicht soooo sehr aber dafür liebe ich einfach den Titelsong von Aerosmith – diese Stimme macht mich jedes Mal fertig (und das auf die beste Art und Weise 😉 )

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

