Montagsfrage 90: Das schönste Cover der letzten 10 Neuzugänge

Und auch heute bin ich wieder bei der Montagsfrage mit dabei. Ist Montags fast schon Routine.

Montagsfrage: Wenn du dir deine 10 letzten Neuzugänge anschaust, welches ist das schönste Cover?

Hier gehts übrigens zu den letzten Neuzugängen: Klick

Und das hier ist meine Wahl:

Das Cover gefällt mir da noch am besten. Wobei ich die von Royal und Ewig auch war. Aber das hier macht am meisten her. Ich mag die Gestaltung, die Farbe und das Motiv.

Das Buch fand ich eher mittelmäßig. Einfach zu jugendlich und zu dramatisch und Victoria zu jung gehalten.

Und wie findet ihr mein Cover? Gefällt euch ein anderes meiner 10 letzten Neuzugänge besser? Wieso? Und welches ist euer schönstes Cover dabei?

16 Gedanken zu “Montagsfrage 90: Das schönste Cover der letzten 10 Neuzugänge

    • He, he. Ja, ich mag Magonia auch, aber es ist mir etwas zu schlicht. Ich mag auwendigere Cover leieber.

      Ja, die Royalcover sind echt toll und wie du schon sagtest: Besonders als Reihe.

      LG Corly

      Gefällt 1 Person

  1. Huhu (:

    Mir ist dein ausgewähltes Cover viel zu verspielt, da hätte ich tatsächlich auch Magonia vorgezogen. Allerdings liegt sowas ja immer im Auge des Betrachters und jeder hat einen anderen Geschmack (:

    Liebe Grüße!
    Anna (:

    Gefällt 2 Personen

  2. Hallo Corly,

    ich finde Dein Cover süß. Ich mag solche Cover auch.
    Npch besser gefällt mir allerding „Die Chronik der Fae“ und „Ewig“.
    Magonia finde ich nicht schlecht, käme aber erst auf dem viertletzen Platz. Das blaue finde ich auch toll.

    Liebe Grüße
    Lilly

    Gefällt 1 Person

  3. Ich lege keinen allzu großen Wert auf die Cover und wenn ich schon Cover bewerten soll, dann sind sehr zurückgenommene und minimalistische Gestaltungen am ehesten nach meinem Geschmack. Außerdem sollten sie zum Inhalt passen und ein bisschen das Genre und auf jeden Fall den Inhalt bzw. die Stimmung widerspiegeln.

    Dein ausgewähltes Cover passt sicher zu „jung und dramatisch“, aber es ist auch nicht zu unruhig. So richtig begeistern kann ich mich dafür aber nicht. Das wäre eines, was ich in „weder gut noch schlecht“ einstufen würde.

    LG Gabi

    Gefällt 1 Person

  4. Hallo Corly,

    obwohl ich den anderen zustimmen muss, dass das Magonia Cover hübsch ist, finde ich deine Wahl auch gut. Es wirkt sehr verspielt und trotz der vielen kleinen „Kritzeleien“ nicht überladen.

    Viele Grüße,
    Sabz

    Gefällt 1 Person

  5. Hallo Corly,
    da hast du so schöne Cover unter deinen Neuanschaffungen und dann wählst du DAS?
    Ich finde es ein bisschen unruhig und das Weiß ist mir zu dominant. Ich hätte da ja fast jedes andere Cover gewählt (außer das mit George Clooney).
    😉
    Liebe Grüße
    Martin

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s