Gilmore Girls: Staffel 2 Folge 20 + 21

Gestern habe ich wieder Gilmore Girls gesehen und das hat mir wieder besser gefallen.

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/94/93/0a/94930a91da7dfb8956ed5d3200ee039f--gilmore-gilrs-chicas-gilmore.jpg

Endlich ist Luke wieder da. Der hat echt gefehlt. Ich kann verstehen, dass er nicht gut auf Loreley zu sprechen ist. Wäre ich auch nicht.

Loreleys Meinung zu Jess find ich ja überhaupt nicht gut. Sie kann ihn ja gerne nicht mögen, aber sie benimmt sich geradezu kindisch. Ja, Rory wurde verletzt und als Mutter fühlt man sich da bestimmt hilflos, aber alle Schuld Jess rüber zu schieben, nur weil sie es will find ich einfach mies. Vor allem, weil sie Dean dabei auch noch so hoch in den Himmel lobt. Dabei geht mir Dean irgendwie immer mehr auf die Nerven und er und Rory harmonieren überhaupt nicht mehr gut zusammen. Jess mag ich aktuell viel lieber, auch wenn er eher der Bad Boy ist.

Ich find es unfair, dass jeder Jess die Schuld in die Schuhe schiebt und Rory so hoch in den Himmel lobt. Unfälle können ständig passieren. Egal wer Schuld hat. Das muss man nicht so hochschaukeln.

Interessant fand ich das mit Richard und seinen Job. Allerdings ist Richard auch immer etwas eigenwillig und manchmal auch unfair, aber er hat es ja auch ohne Loreley auf die Reihe gekriegt.

Aber insgesamt waren es gute interessante Folgen. Auch Emily und Michele hatten wieder was.

Auch Rory war mir hier teilweise wieder zu extrem. Besonders nachdem sie Jess besucht hatte. Aber immerhin gefiel sie mir diesmal oft etwas besser als Loreley.

Die ersten drei Wörter, die mir dazu einfallen:

Musik, Abschluss, Neuheiten

Lieblingscharaktere:

Luke
Jess

Rory
(Loreley)
Sookie

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

