Serienmittwoch 84: Erue aktuelle Serienwunschliste

Seid ihr gut in die Woche gekommen? Der Mittwoch steht schon wieder vor der Tür und lässt uns ein. Das bedeutet es ist Zeit für den Serienmittwoch. Beantwortet einfach mit mir die Frage. Verlinkt euren Beitrag und/oder hinterlasst mir einen Kommentar. Ich wünsche euch viel Spass.

Wie seht eure aktuelle Serienwunschliste aus? Welche Serien stehen darauf, die ihr gerne unbedingt gucken möchtet?

Zu viele. Deswegen beschränke ich mich mal auf eine Art Top 10 in verschiedenen Variationen.

Fortsetzungsstaffeln:

Glee: Staffel 5

Leider wurde diese Staffel nicht in D veröffentlicht (oder nur auf Passion???) sodass ich sie bis heute nicht sehen konnte. Dabei liebe ich diese Serie.

Once upon a time: Staffel 4

Auch diese Stafffel wurde glaub ich nur auf Passion veröffentlicht. Ich möchte mir irgendwann die DVD dazu holen, aber noch ist es nicht so weit. Vielleicht wünsche ich sie mir zu Weihnachten. Sehen möchte ich sie unbedingt.

Chasing Life: Staffel 2 oder 3

Im deutschen TV wurde sie glaub ich nicht veröffentlicht. Und wenn nur auf Passion. Ich würde sie aber gerne noch sehen. Weiß aber auch nicht genau welche Staffel mir jetzt noch fehlt, da die erste ja geteilt wurde Aber die Serie ist toll.

Cedar Cove: Staffel 3

Ich glaube eins und zwei habe ich noch gesehen. Drei nicht mehr. Aus ähnlichen Gründen wie schon genannt. Ich möchte sie aber noch sehen, denn ich liebe die Serie.

The Last Ship: Staffel 2

Ich hab die erste Staffel dieses Jahr gesehen und bin nun neugierig auf die 2. Allerdings wird es noch dauern bis die 2. Staffel im Free TV kommt. Die Serie ist aber toll.

Outlander: Staffel 3

Auch hier warte ich auf die Fortsetzung im Free TV. Ich bin schon ganz gespannt. Aktuell lese ich erst mal das Buch, was mir auch gut gefällt.

Smallville: Staffel 2

Ich habe die erste Staffel vor langer Zeit auf DVD geguckt. Die 2. hab ich hier liegen, bin aber noch nicht dazu gekommen sie zu gucken. Irgendwann … Ich kenne die Serie ja so halbwegs, habe sie aber nie ganz gesehen.

The 100: Staffel 4

Auch hier warte ich sehnsüchtig auf die Fortsetzung im Free TV. Die 3. Staffel hat mir zwar nicht so gut gefallen, aber da ist Hoffnung auf mehr.

Zoo: Staffel 3

Auch hier warte ich auf die Fortsetzung. Allerdings ist die letzte Staffel noch nicht so lange her. Ich bin gespannt wie es weiter geht. Ich mag die Serie.

Shannara Chronicles: Staffel 2

Und auch hier warte ich schon länger auf eine Fortsetzung. Ich bin gespannt wie es weiter geht. Aber ich weiß nicht ob die überhaupt noch kommt.

Ungesehene Serien:

October Road

Ich habe sie komplett auf DVD. Aufgrund von Brian Greenberg interessiert sie mich. Irgendwann werde ich sie auch gucken.

Everwood

Die Serie hab ich mal ganz selten geschaut. Nur wenn sie bei meiner Schwester liest. Ich würde sie gerne mal ganz sehen. Ob das je was wird weiß ich nicht.

The Originals

Vampire Diarys hab ich nicht mal zu Ende geguckt, aber dennoch bin ich an dieser Serie interessiert.

True Blood

Ich kenne die Buchreihe und fand sie eher mittelmäßig. Mich würde interessieren ob die Serie mich mehr reizt.

The Mentalist

Die Serie interessiert mich einfach so. Ich bin neugierig, weil ich viel gutes gehört habe.

Und welche Serien stehen auf eurer Wunschliste?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

47 Responses to Serienmittwoch 84: Erue aktuelle Serienwunschliste

  1. tylacosmilus says:

    Hallo Corly,
    ich äußere mich jetzt einfach nur über die von dir nicht gesehenen Serien, sonst wird dieser Kommentar sehr sehr lang.
    😉
    The Mentalist ist cool. Ich liebe diese Serie, wegen ihres Witzes und den Darstellern, die sehr gut zusammenarbeiten.
    The VAMPIRE DIARIES habe ich nicht durchgehalten. Ich habe die Bücher gelesen und fand sie ziemlich unterhaltsam. Von der Serie habe ich nur die ersten fünf Folgen gesehen, dann habe ich aufgehört. Die Bücher waren besser, die Serie hat mich nicht berührt.
    THE ORIGINALS ist anders als die DIARIES. Ich mg die ganzen Konflikte der einzelnen Rassen und die Hexen sind schon cool.
    TRUE BLOOD habe ich geliebt, aber ich mag auch Anna Paquin. Ich kenne die Bücher nicht, aber TRUE BLOOD war schon eines der Serienhighlights seiner Zeit.
    THE ORIGINALS und TRUE BLOOD richten sich definitiv an ein älteres Publikum, beide Serien sind manchmal schon sehr blutrünstig.

    Liebe Grüße
    Martin

    Gefällt 2 Personen

    • Corly says:

      Huhu,

      ist völlig okay so.

      bei Vampire Diaries ist es bei mir anders rum. Die Serie fand ich toll. Die Bücher waren eher nicht meins. Bis auf 1 – 4. Aber ich will mich der Serie irgendwann noch mal widmen.

      True Blood kenne ich dafür die Serie nicht. Aber die Bücher waren nicht ganz meins, aber nicht wegen dem brutalen sondern, weil mir die Charaktere nicht immer lagen.

      LG Corly

      Gefällt mir

  2. Ariana says:

    Klingt sehr lang deine Liste, aber auch sehr cool:)
    Würde gerne erstmal Gossip Girl beenden und dann Pll oder Club der roten Bänder anfangen.
    Auch Gilmore Girls und Sherlock möchte ich weiterschauen, allerdings komme ich gerade zu nichts

    Gefällt 2 Personen

  3. ainu89 says:

    Hallo,
    wie jede Woche bin ich auch wieder sehr gerne mit dabei (und diese Woche sogar mal pünktlich 😉 ). Hier der Link zu meinem Beitrag:
    https://mediaffinblog.wordpress.com/2017/08/09/special-serienmittwoch-7/

    Gefällt 1 Person

  4. ainu89 says:

    Glee ist zwar auf meiner Liste nicht zu finden aber eindeutig auch einer meiner Must-See Kandidaten 😉

    Gefällt 1 Person

  5. Pingback: Serienmittwoch #84. | Aequitas et Veritas

  6. Pingback: Serienmittwoch 84: Serienwunschliste – benixde

  7. benixde says:

    Hallo 🙂

    Ich bin neu dabei. Hier mein Beitrag: http://www.benixde.wordpress.com/2017/08/09/serienmittwoch-84-serienwunschliste/

    Schönen Mittwoch noch!

    Gefällt 1 Person

  8. Sahneplatten says:

    Hallo Corly,

    habe deinen Blog neu entdeckt und freuie mich, hier etwas schreiben zu können…:)
    „True Blood“ kann ich dir echt empfehlen. Die Serie ist mit wundervollen Schauspielern sehr gut umgesetzt.

    Ich warte ganz arg auf die 2. Staffel von „Stranger Things“ und bei Amazon die 7. Staffel von „Walking Dead“…:)

    LG Torsten

    Gefällt 2 Personen

  9. Sabrina says:

    Hallo

    Ich mache heute zum ersten Mal beim Serienmittwoch mit:

    Mein Beitrag

    Gruß, Sabrina

    Gefällt 1 Person

  10. Pingback: Serienmittwoch 84: Erue aktuelle Serienwunschliste – Ich lese

  11. rina.p says:

    So – wie erwartet eine lange Liste. Everwood ist bestimmt gut – ich habe auch immer mal durch Zufall reingeschaut. Ansonsten warte ich auch auf Shannara – eine zweite wurde bestätigt – aber wann – kein Plan. The Originals steht auch noch auf meiner Liste – ich mag Claus.

    https://flashtaig.wordpress.com/2017/08/09/serienmittwoch-84-erue-aktuelle-serienwunschliste/

    Gefällt 1 Person

  12. Wortman says:

    True Blood war ganz nett.
    The 100, S04 muss ich auch noch zu Ende schauen.
    Last Ship ist echt geil…

    Gefällt 1 Person

  13. Pingback: Serienmittwoch 84 « Wortman

  14. Timberwere says:

    Hmmm… Da gibt es garantiert noch mehr, aber nur mal so als Schnellschuss, damit ich es noch vor Mitternacht schaffe mit dem Kommentar:

    Noch gar nicht gesehen habe, aber gerne sehen würde ich:
    – Stranger Things
    – True Detective

    Auf die Fortsetzung warte ich bei:
    – Westworld
    – Ripper Street

    Weitere Staffeln würde ich mir wünschen, aber die Serie wurde abgesetzt im Falle von:
    – Firefly
    – Incorporated

    Wie gesagt, da gibt es garantiert noch mehr, aber erstmal nur so viel. Falls mir noch was einfällt, liefere ich es nach.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: