Corlys Themenwoche 59.3.: Sommer: Was mögt ihr nicht so?

Und schon ist der 2. Tag meiner Sommerwoche eingebrochen. Seid mit dabei und beantwortet die Frage.

Was mögt ihr am Sommer nicht so?

Definitiv wenn es zu heiß ist und das nasskalte Wetter.

Außerdem fühle ich mich an schönen Tagen immer ein bisschen gezwungen raus zu gehen.

Die ganzen Unwetter sind natürlich auch ein negativer Teil des Sommers und scheinen auch immer mehr zuzunehmen.

Wenn es im Sommer nur regnet oder viel regnet mag ich das auch nicht so. Ebensowenig unbeständigtes Wetter.

Und viel mehr fällt mir bei diesem Thema auch schon fast nicht ehr ein. Wie ist das bei euch so?

Die nächsten Fragen:

Donnerstag: Was für Sommerempfehlungen habt ihr?
Freitag: Sommerfilme/ Serien zum empfehlen?
Samstag: Sommerurlaubsziele zum empfehlen?

15 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 59.3.: Sommer: Was mögt ihr nicht so?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

