Corlys Themenwoche 59.3.: Sommer: Was mögt ihr nicht so?

Und schon ist der 2. Tag meiner Sommerwoche eingebrochen. Seid mit dabei und beantwortet die Frage.

Was mögt ihr am Sommer nicht so?

Definitiv wenn es zu heiß ist und das nasskalte Wetter.

Außerdem fühle ich mich an schönen Tagen immer ein bisschen gezwungen raus zu gehen.

Die ganzen Unwetter sind natürlich auch ein negativer Teil des Sommers und scheinen auch immer mehr zuzunehmen.

Wenn es im Sommer nur regnet oder viel regnet mag ich das auch nicht so. Ebensowenig unbeständigtes Wetter.

Und viel mehr fällt mir bei diesem Thema auch schon fast nicht ehr ein. Wie ist das bei euch so?

Die nächsten Fragen:

Donnerstag: Was für Sommerempfehlungen habt ihr?
Freitag: Sommerfilme/ Serien zum empfehlen?
Samstag: Sommerurlaubsziele zum empfehlen?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

15 Responses to Corlys Themenwoche 59.3.: Sommer: Was mögt ihr nicht so?

  1. Sahneplatten says:

    Hey Corly,

    ja, zu heiß ist echt nicht schön, bin so der atlantische 20-25 Grad-Typ…:)
    Ich bin mehr so der „Übergangsliebhaber“, mag Frühling und Herbst total gerne.

    LG Torsten

    Gefällt 2 Personen

  2. Stopfi says:

    Kurz: die Hitze!

    Gefällt 2 Personen

  3. Ich mag es nicht, dass es oft unter der Woche schön und heiß ist und ich dann im Büro vor mich hin schwitze – und am Wochenende, wenn ich dann Zeit hätte, das zu genießen, wird das Wetter dann schlechter. 😉

    Gefällt 2 Personen

  4. Pingback: Corlys Themenwoche 59.3.: Sommer: Was mögt ihr nicht so? – Ich lese

  5. rina.p says:

    So 25 Grad dauerhaft wäre auch was, mit dem ich leben könnte.
    Das Schwüle mag ich gar nicht
    LG

    https://flashtaig.wordpress.com/2017/08/09/corlys-themenwoche-59-3-sommer-was-moegt-ihr-nicht-so/

    Gefällt 1 Person

  6. Ariana says:

    Das Schwüle und die extreme Hitze inkl. Schwitzen mag ich ebenfalls nicht, genauso wie die Unwetter.
    Außerdem mag ich nicht, dass es so viele Mücken und generell Viecher gibt

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: