Bones: Staffel 4 Folge 6 + 7

Am Dienstag habe ich Bones gesehen. Jetzt komme ich auch endlich mal dazu davon zu berichten.

http://vignette2.wikia.nocookie.net/bones/images/e/e7/Bones-logo.jpg/revision/latest?cb=20120327150956&path-prefix=de

Irgendwie war ich da bei Bones etwas abgelenkt. Ich fand die Fälle aber auch nicht so spannend.

Die Sache mit dem Bürostuhl fand ich noch ganz witzig. Der Fall mit dem Fahrstuhl war aber eher ekelig. Aber den Studenten fand ich ganz gut.

Auch der 2. Fall interessierte mich jetzt nicht ganz so und er endete schon fast zu klischeehaft.

Das mit Angela und Hodgins find ich nach wie vor traurig. Zac fehlt irgendwie auch.

Hodgins und Sweets sind wieder meine liebsten Charaktere.

Die ersten drei Wörter, die mir dazu einfallen:

Unstimmigkeiten, Schuhe, Schreibtischstuhl

Lieblingscharaktere:

Booth
Sweets
Hodgins

Angela
Bones

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

