Corlys Themenwoche 69.5.: Sommer: Empfehlungen Bücher und Serien

Und schon geht meine Sommer Woche wieder ins Wochenende. Leider ohne sommerliches Wetter.

Und das ist die heutige Frage:

Sommerfilme/ Serien zum empfehlen?

Filme:

Mit dir an meiner Seite

Ein absoluter Sommerfilm mit Liebesgeschichte. Ich liebe ihn absoult und kann ihn nur empfehlen.

Armageddon

Spielt auch im Sommer. Ein großartiger Film mit Sommerfeelingfieber. Zumindest für mich.

Fack Ju Göthe

Ha, Sommer pur und lustig dazu. Ich kann ihn nur empfehlen.

Türkisch für Anfänger

Gestrandet auf einer einsamen Insel, witzig mit Liebesgeschichte. Was könnte mehr Sommergefühle hervorrufen. Ich find ihn klasse.

50 erste Dates

Ein süßer Sommerfilm mit einer süßen Liebesgeschichte. Ich find ihn klasse.

Kein Ort ohne dich

Auch Sommer pur mit einer wirklich süßen Zweierliebesgeschichte. Sehr sehenswert.

Notting Hill

Spielt zwar  nicht nur im Sommer, aber auch im Sommer und ruft wirklich Sommergefühle vor. Ich find ich toll.

Top Gun

Sommer pur und Tom Cruise Sommerfeeling. Ein echter Klassiker zum Wohlfühlen.

Transformers

Auch hier gibts Sommer pur mit Liebesgeschichte, aber es wird auch etwas gefährlich. Super Film.

Honig im Kopf

Ein wunderschöner Sommerfilm über ein Enkelkind und einen Großvater, die gemeinsam nach Italien reisen. Kann ich nur empfehlen.

Serien:

One Tree Hill

Sommer pur. Nur ganz selten kommt Winter vor und es ist eine richtig gute Serie.

Cedar Cove

Eine Stadt am Meer mit puren Sommer. Sommerlicher gehts nicht. Ich liebe diese Serie und kann sie jedem nur empfehlen.

Beverly Hills 90210

Eine pure Sommerrserie. Sommer, Sonne, Strand bleibt da nicht aus. Ich liebe sie.

Vampire Diaries

Auch eine Sommerserie, die ich zwar irgendwann abgebrochen habe, aber trotzdem toll find.

Roswell

Hab ich auch immer als Sommerserie gesehen. Ich fand sie immer klasse.

The Lying Game

Für mich auch die ultimative Sommerserie. Ich mochte sie gern.

CSI Miami

Das war für mich auch immer die ultimative Sommerserie. Immerhin spielt sie in Miami und Horatio trägt ständig eine Sonnenbrille. Ich mag die Serie total.

Baywatch

Wenn das keine Sommerserie ist dann weiß ich auch nicht. Muss ich glaub ich nicht viel zu sagen. Ich fand die Serie gut.

Und das war es mit meinen Empfehlungen. Jetzt bin ich gespannt auf eure. Immer her damit. Kennt ihr welche von meinen und wie findet ihr sie?

Die nächsten Fragen:

Samstag: Sommerurlaubsziele zum empfehlen?

6 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 69.5.: Sommer: Empfehlungen Bücher und Serien

  1. Pingback: Corlys Themenwoche 69.5.: Sommer: Empfehlungen Bücher und Serien – Ich lese

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.