Corlys Themenwoche: 69.6.: Sommer: Reisezielempfehlungen?

Zwei Fragen gibts noch von meiner Sommewoche. Also seid mit dabei und beanwortet mit mir zusammen die Fragen.

Sommerurlaubsziele zum empfehlen?

Tja, ich denke da gibts die üblichen Verdächtigen.

Italien geht natürlich immer. Sonne pur und immer warm. Ein perfektes Urlaubsland. Ich bin ja eher nicht der Südländertyp, aber zum Ausprobieren war es schön.

Sonst mag ich hier in Deutschland auch im Sommer gerne die Nordsee oder Ostsse, aber erher die Nordsee. Aber es gibt so viele Ecken in Deutschland, die man besichtigen kann.

Auch Holland kann ich im Sommer empfehlen. Besonders die Ecke um Den Helder mag ich sehr gern.

Und welche Urlaubsempfehlungen habt ihr im Sommer?

Die letzte Frage:

Welche Buchempfehlungen für den Sommer habt ihr für mich?

9 Gedanken zu “Corlys Themenwoche: 69.6.: Sommer: Reisezielempfehlungen?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

