Pretty Little Liars: Staffel 4 Folge 20 + 21

Ich hab gestern endlich mal wieder Pretty Little Liars geguckt. Jetzt bin ich nur noch 3 Folgen vom Ende der 4. Staffel entfernt.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2c/Pretty_Little_Liars_Logo.png

Da war ja wieder einiges los und ich muss sagen es hat mir nicht alles gefallen.

Spencer ging ja mal wieder gar nicht. Eigentlich ist sie mein Lieblingscharater, aber wenn sie so tief sinkt wie jetzt find ich sie unmöglich und das passiert leider nicht das erste mal. Schade, dass so ein toller Charakter immer wieder etwas verhunzt werden muss.

Auch Aria ist ja total versunken. Ich kann verstehen, dass sie Liebeskummer hat und verletzt ist wegen Ezra, aber die dreht ja völlig am Rad. Das find ich einfach nur heftig. Das hat schon fast wahnsinnige Züge.

Hanna mochte ich sehr gern, wobei ich die Aktion mit dem Polizisten nicht ganz so gut fand, auch wenn er in Ordnung zu sein scheint. Den anderen mag ich lieber. Sie sollte sich an den halten. Auf jeden Fall schien sie hier fast die vernünftigste von allen zu sein.

Paige fand ich hier ziemlich krass. An Emilys Stelle hätte ich mir den Umschlag geschnappt und wäre gegangen. Die nimmt sich einfach zu viel heraus. Sorge hin oder her. Sie war mir eindeutig zu hartnäckig und offenbar steckt sie ja auch irgendwie mit drin, weil sie irgendwem verraten hat, dass Alison noch lebt. (A?). Ich hab ihr noch nie getraut, aber an Emilys Stelle hätte ich mir das nicht von ihr gefallen lassen. Die hat eindeutig Probleme (also Paige) und eins davon ist auf jeden Fall Eifersucht. Einfach unmöglich.

Toby tat mir da oft leid. Spencer sollte langsam echt die Kurve kriegen, sonst verliert sie ihn.

Ezras Rolle bei allem find ich immer noch schade. Das macht natürlich vieles kaputt.

Die ersten drei Wörter, die mir dazu einfallen:

Lügen, Abgründe, Vertrauensmissbruch

Lieblingscharaktere:

Toby
(Ezra)

Hanna

Advertisements

2 Gedanken zu “Pretty Little Liars: Staffel 4 Folge 20 + 21

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s