MediaMonday 320/74: Von Selection, Outlander und PLL

Die Woche steht schon wieder am Anfang und das bedeutet es wird Zeit für den MediaMonday mit neuen Lücken zum Ausfüllen.

Media Monday #320

  1. Düstere Zukunftsvisionen oder schlicht Dystopien mag ich schon gern, aber ich bevorzuge eher die sanfteren wie Selection oder Royal zum Beispiel.


  1. Wenn nächste Woche Freitag bei Netflix „The Defenders“ starten interessiert mich das überhaupt nicht. Ich guck kein Netflix.

  2. Langweilige Charaktere/ Schauspieler wäre mich allein ja schon Grund genug, eine Serie oder einen Film nicht zu sehen, aber wenn dann auch noch die Story nicht stimmt geht das gar nicht.

  3. Wenn ich so überlege, dürfte ich so ziemlich jeden Film von/mit Liam Hemsworth kennen, na ja, zumindest die Hälfte.

  4. ____ für die Serie ____ zu gewinnen, war in meinen Augen ein echter Coup, schließlich ____ .

hier müsste ich erst länger überlegen, wozu ich keine Zeit habe, da ich auch eigentlich gerade keine aktuellen Serien gucke und das sowieso alles längst verjährt ist.

  1. Nachdem ich Outlander gesehen habe, musste ich dringend das Buch dann doch lesen, immerhin habe ich es günstig bekommen und es liest sich auch gut. Bin fast durch.


  1. Zuletzt habe ich PLL gesehen und das war wieder etwas ausser Kontrolle, weil da viele abdrehen und ich nur noch drei Folgen vom Staffelfinale entfernt bin.

Und das wars schon wieder von mir. In diesem Sinn wünsch ich euch eine schöne Woche.

9 Gedanken zu “MediaMonday 320/74: Von Selection, Outlander und PLL

  1. Wie ist Outlander deiner Meinung nach so? Ich habe nämlich eine Freundin die mich geradezu nötigt mir die Serie anzuschauen aber ich weiß nicht ob ich nicht doch das Buch bevorzugen würde? Was meinst du – Serie oder Buch?

    Gefällt 1 Person

    • schwer zu sagen. Das Buch habe ich jetzt durch es ist gut zu lesen und kam mir nicht ganz so heftig vor wie die Serie. Allerdings war ich auch froh die Serie zu kennen, weil ich so meistens ungefähr wusste was auf mich zukam. Die Serie ist sehr buchtreu, dennoch wirkte das Buch auf mich humorvoller insgesamt. Es kommt vermutlich drauf an was du sonst bevorzugst. Ich mag es ja persönlich gern, wenn ich mir nicht ganz sicher bin mich zuerst im Film/Serienbereich mich darauf einzustimmen um zu sehen ob es was für mich ist. Im Schnitt find ich beides gut. Deswegen kann ich hier keine eindeutige Antwort geben. Für mich war es gut so wie ich es gemacht habe. Erst Serie, dann Buch.

      Gefällt 1 Person

    • Danke für die ausführliche Antwort….ich glaub dann werd ich auch mal mit der Serie starten (ich mag es dann doch auch gern mal etwas härter und heftiger 😉 ) und wenn sie mir gefällt kann ich ja auch mal beim Buch reinlesen 😉

      Gefällt 1 Person

    • bitte gern. Okay. Ich mag es ja eher nicht so heftig, aber in Outlander war es noch okay, da mich der Rest interessierte und auch interessant gemacht war. Ja, das dachte ich auch. Reinlesen schadet nichts. Dann wünsch ich dir viel Spass dabei.

      Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

