Wochenübersicht 79/ 90: 07.08.17 – 13.08.17

Und schon wieder ist eine Woche rum. Mal sehen, was bei mir so los war.

Aktuelle Lektüre:

Outlander habe ich heute ausgelesen und hat mir gut gefallen. Jetzt fang ich mit Magonia an und bin sehr gespannt darauf.

Heute aus

Neuzugänge:

Ich habe Book Elements Mittwoch gekauft und die restlichen drei bei Amazon bestellt. Mitternachtszirkus und Frigid sind für September geplant. Ich bin schon sehr gespannt.

Blogatktionen:

MediaMonday 919/73: Von Armageddon, Wer wird Millionär und eine Prinzessin zu Weihnachten (11 K)
Montagsfrage 90: Das schönste Cover der letzten 10 Neuzugänge (16 K)

GemeinsamLesen 91: Mit Outlander (6 K)

Serienmittwoch 84: Eure aktuelle Serienwunschliste (47 K!!!)

Die besten 5 am Donnerstag 48: zuletzt gesehene Filme (15 K)
TTT 96: Überraschend gute Bücher (26 K)

Follow Friday 10: Anzahl der Blogbeiträge pro Woche (20 K)
Freitagsfüller 36: Von Ruhe, Nebel und Entspannung (-)
Lesewoche 9 (-)

Ich habe wieder an den üblichen Blogaktionen teilgenommen und da war auch jede Menge los. Das  hat mich gefreut.

Das 8. Wort Glück: Strandparty unter Vollmond Teil 2 (10 K)

Corlys Themenwoche 59 Sommer:

59.1.: Was mögt ihr so am Sommer? (12 K)
59.2.: Was macht ihr gerne da? (16 K)
59.3.: Was mögt ihr nicht so? (15 K)
59.4.: Eure Sommerempfehlungen (10 K)
59.5.: Sommerempfehlungen Bücher und Serien bzw. Filme und Serien (6 K)
59.6.: Reiseziehlempfehlungen (9 K)

In der Themenwoche gings diesmal um den Sommer und wenn ihr ihn diese Woche auch vermisst habt schaut doch mal vorbei.

Serientagebuch:

Gilmore Girls: Staffel 2 Folge 20 + 21 (-)
Bones: Staffel 4: Folge 6 + 7 (-)
Pretty Little Liars: Staffel 4 Folge 20 + 21 (-)

Und meine Serien habe ich natürlich auch geguckt. Auch PLL. Ich hatte mal wieder richtig Lust drauf. Nur noch drei Folgen bis zum Staffelfinale.

Schreibprojekte:

Dylan & Darleen, Die Zauberfeen, Die Rittergilde:

Leider habe ich hier nichts geschafft. Durch aktuelle Listen und Geschichten abschreiben bin ich dazu nicht gekommen.

Magische Welten 3 Feuerwind

Letzte Woche war ich auf S. 70. Diese Woche bin ich bis S 74 gekommen. So habe ich immerhin mal wieder gut vier Seiten geschafft.

Prinzengeschichte:

Letzte Woche war ich auf S. 86. Diese Woche bin ich immerhin auf S. 89 angekommen. Fast schon 90. So habe ich auch hier 3 Seiten geschafft.

Ich habe also neben der Strandparty noch 7 Seiten auf dem Block geschrieben. Ich bin endlich zumindest etwas weiter gekommen.

Und hier kommt meine Highlanderstatistik:

Aufständische Besucher: 410 aufständige Schotten gesichtet
Verrückte Aufrufe: 781 Verrückte gefunden
Beiträge: 21 Beitragsfinder
Wiederkommende Kommentare: 234 Wiederkommende Leute entdeckt
Wartende Gefällt-Mir-Angaben: 178 Wartende Besucher geflüchtet

Ich habe 75 Besucher weniger als letzte Woche, aber 8 Aufrufe mehr, aber auch einen Beitrag weniger (waren wohl doch eher 20 Beiträge statt 30 pro Woche), dafür habe ich aber wieder 67 Beiträge mehr (war ganz schön was los diese Woche) und 7 Gefällt-Mir-Angaben weniger.

Ausländische Aufständige:

Vereinigte Staaten: 130
Österreich: 42
Brasilien: 14
Schweiz: 9
Italien: 8
Indien: 6
Vietnam: 5
Bangladesch: 4
Vereinigtes Königreich: 4

Vereinigte Staaten hat 56 Aufrufe weniger als letzte Woche, Österreich 9 weniger, Brasilien 4 weniger, die Schweiz 18 weniger, Italien aber 8 mehr und Vietnam ist gleich geblieben.

Exoten: Bangladesch

Die beste Seite ausser der Startseite:

Montagsfrage 90: 51
Serienmitwoch 84: 47
TTT 96: 37

Die Zahlen sind wieder etwas gestiegen.

Suchergebnisse:

Chris Evans: 1
Schlumpfine: 1

Interessant. Was wollt ihr denn mit der armen Schlumpfine?

Follower:

Letzte Woche: 315
Diese Woche: 319

Die Zahl ist wieder etwas gestiegen. Wie schön. Da freu ich mich.

Und sonst so?

Diese Woche war recht ruhig. Mittwoch morgen war ich lecker frühstücken, aber sonst war nichts los. Ich habe die Ruhe genossen.

Ich bin gerade dabei meine Top 100 Reihenfolge der Bücher neu zu erstellen, was nicht ganz so leicht ist, da eine eindeutige Reihe schwer festzulegen ist.

Ansonsten bin ich in mein Buch eingetaucht und habe unter anderem einiges geschafft. Hin und wieder.

Und was war bei euch so los?

4 Gedanken zu “Wochenübersicht 79/ 90: 07.08.17 – 13.08.17

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

