Corlys Themenwoche 60.2.: Bücher: Überraschende Bücher 2017

Und schon ist der 2. Tag meiner Themenwoche angebrochen wieder mit einer neuen Frage für euch und mich.

Welche besuchten Buchorte haben euch bisher am besten gefallen in diesem Jahr?

Welche Bücher haben euch in diesem Jahr bisher überrascht?

Valentina Fast – Royal

Die Royalreihe hat mich völlig und komplett überrascht. Ich war hin und weg davon. Ich war erst ziemlich skeptisch, was diese Reihe anging.  Aber ich bin froh, dass ich sie begonnen habe. Ich hätte sonst was verpasst.

Charlotte Cole – Küss mich 1 – 3

Auch hiervon war ich überrascht. Ich habe es ehrlich gesagt gar nicht so gut erwartet. Aber die Reihe war sehr intensiv und gefühlvoll. Das hat mir gut gefallen. Nur der letzte Teil sagte mir nicht zu.

Debroah Install – Der Roboter, der Herzen hören konnte

Auch hiervon war ich sehr positiv überrascht, aber der kleine Roboter Tang war einfach zu goldig. Ich fand es klasse.

Die nächsten Fragen:

Mittwoch: Das waren wirklich so meine Lieblingsorte. Jetzt bin ich auf eure gespannt.
Donnerstag: Wie viele Bücher habt ihr in diesem Jahr schon gelesen und gleicht sich das mit euren anderen Lesejahren?
Freitag: Welche Bücher möchtet ihr dieses Jahr noch unbedingt lesen?
Samstag: Welcher Charakter (männlich und weiblich) ist euch bisher besonders in Erinnerung geblieben dieses Jahr?

5 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 60.2.: Bücher: Überraschende Bücher 2017

  1. Pingback: Corlys Themenwoche 60.2.: Bücher: Überraschende Bücher 2017 – Ich lese

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s