Cover Theme Day 1: Weißer Schriftzug

Bei Sabrina habe ich eine neue Aktion von Charleen entdeckt, die angehaucht ist an Paulas alte Aktion. Ich glaube bei Paula habe ich früher auch schon mitgemacht. Allerdings gibts diesen Blog nicht mehr. Bei Charleen schau ich gern mal rein und mache auch mit, wenn das Thema mir liegt.

„Zeige ein Cover mit einem weißen Schriftzug“

Zum Inhalts gehts mit dem Klick auf das Cover.

Ich habe das Buch neulich ausgelesen und fand es überraschend gut. Ich kannte ja die Serie und hatte es heftiger erwartet, aber es ist überraschend sympatisch und Jamie und Claire harmonieren gut zusammen. Durch den guten Schreibstil war es auch überraschend gut zu lesen.

Kennt ihr Outlander und/ oder spricht es euch an?

12 Gedanken zu “Cover Theme Day 1: Weißer Schriftzug

  1. Hallo Corly

    Da musstest Du ja gar nicht so lange suchen um ein passendes Cover zu finden 🙂 Wie Du weißt mag ich den ersten „Outlander“-Band auch sehr gerne. So langsam wird es wohl mal Zeit den zweiten Teil zu lesen.

    Grüße, Sabrina

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Sabrina,

      das stimmt wohl. Ich habe Fotos hier bei WordPress aufgelistet und da war es recht weit oben dabei. Da gucke ich dafür nämlich immer nach. Ja, ich weiß. Ich denke ich werde frühestens nächstes Jahr auf E-Book weiter lesen.

      LG Corly

      Gefällt mir

  2. Hey Corly,

    ich freue mich, dass du heute teilnimmst ♥ Vielen Dank dafür.

    Dein Buch hatte ich auch längere Zeit auf meiner Wunschliste, aber irgendwann habe ich es dann doch wieder runter genommen, weil ich noch so viele historische Romane lesen muss. Das Cover gefällt mir eigentlich ganz gut von der Gestaltung her auch wenn es nicht viel aussagt.

    Liebe Grüße
    Charleen

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Charleen,

      bitte gerne. Ich mag solche Aktionen.

      hm, schade. Aber wenn du sowieso viel historisches liest könnte es ja vielleicht was für dich sein? Kann ich aber auch verstehen.

      Stimmt. Nichtssagend ist das Cover wirklich.

      LG Corly

      Gefällt mir

  3. Hallo Corly,
    ich liebe ja die Serie und habe schon alle Bücher davon regelrecht verschlungen, wobei der erste echt der beste ist! Aber bitte in der alten Auflage, die neu überarbeitete ist doch sprachlich nicht mehr so toll1

    Liebe Grüße Anett

    Gefällt 1 Person

    • Hall o Anett,

      Meine Auflage war jetzt glaub ich von 2004. Also schon etwas älter, aber nicht ganz alt. Lieben ist vielleicht zu viel gesagt, aber ich mag beides sehr gern.

      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s