Kopfkino Lesewelt 1: Nächstes Buch und abgebrochene Serien

Oh, Kiras Kopfkino geht weiter. Da mache ich dann natürlich auch mal mit. Irgendwie habe ich die Aktion aus dem Auge verloren. Habe früher mit der Moviewelt mitgemacht.

Die heutigen Fragen:

Bücher: Welches Buch wirst du als nächstes lesen?

Das ist eine gute Frage. Ich tendiere zu:

Der Klappentext klingt einfach so gut und ich hab richtig Lust darauf. Kennt das Buch schon jemand? Wie fandet ihr es?

Serien: Ab welcher Folge bzw welchem Zeitpunkt brichst du üblicherweise eine Serie ab, wenn du welche abbrichst?

Nach ein paar Folgen merke ich meist, dass es mich nicht anspricht. Bei Supernatural haben mir eineinhalb Folgen gereicht. Dann war es vorbei. War einfach nichts für mich. Meist guck ich aber etwas mehr, wenn ich mir unsicher bin und im häufigsten Fall guck ich die Serie weiter, weil sie mir doch irgendwie gefällt.

Und wie ist das bei euch so?

7 Gedanken zu “Kopfkino Lesewelt 1: Nächstes Buch und abgebrochene Serien

  1. Hallo^^

    Auch dir erstmal ein liebes Danke für die Teilnahme – ich will es jetzt auch wieder versuchen, regelmäßiger zu machen, das war mir im letzten halben Jahr leider nicht immer möglich.

    Dein Buch kenne ich noch nicht, klingt aber sowohl vom Bild, als auch vom Titel her interessant 🙂

    Bei mir ist es oft so, dass ich oft Serien habe, die ich hintereinander entweder abbreche oder durchgucke, eine richtige Mischung gibt es da nur ganz selten^^°

    Lg,
    Kira

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Kira,

      bitte gerne.

      ah okay, hatte mich schon gewundert. Aber ist okay, wenn es mal nicht klappt. Umso schöner ist es, dass es sie jetzt wieder gibt.

      Ja, das Buch klingt wirklich interessant.

      Okay.

      LG Corly

      Gefällt mir

  2. Pingback: KopfKino – Nächstes Buch – abgebrochene Serie – Ich lese

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s