Bones: Staffel 4: Folge 8 + 9

Bones habe ich gestern auch wieder gesehen und fand die zwei Folgen sehr gut.

http://vignette2.wikia.nocookie.net/bones/images/e/e7/Bones-logo.jpg/revision/latest?cb=20120327150956&path-prefix=de

Letzte Woche fand ich es ja eher schwach. Diese Woche gefielen mir die Folgen wieder besser. Es war auch wieder persönlicher.

Die erste war mit der gruseligen Frau und die 2. mit Booth Bruder.

Angela htte mal was mit einer Frau und dann auch noch mal. Offenbar hat es aber ja nicht funktioniert. Ich hoffe ja, dass sie irgendwann wieder mit Hodgins zusammen kommt.

Der Fall mit der Autokunst und der Leiche war krass. Wie skrupellos muss man sein? Aber interessant gemacht.

Dann kam Booth Bruder ins Spiel. War ja richtig interessant. Ich fand es nur blöd, dass Bones ihn geküsst hat. Armer Booth. Das behagte ihm offenbar nicht. Aber Booth Bruder war ja offenbar auch nicht ohne und das hat Bones ja auch irgendwann erkannt. Übrigens fand ich es cool, dass er von Brandon Fehr verkörpert wurde.

Der Fall war ebenfalls krass und interessant.

Viel interessanter fand ich aber, dass Clark wieder da ist. Das find ich klasse. Ich mag den irgendwie.

Am besten fand ich aber wieder Sweets. Der hat es mir ja irgendwie angetan. Interessant wie er seiner Freundin sagte, dass sie unerwünscht sei, aber gute Taktik. Die war aber auch anstrengend.

Die ersten drei Wörter, die mir dazu einfallen:

Liebesbeziehungen, Offenbarungen, Familie

Lieblingscharaktere:

Angela
Bones

Booth
Sweets
Hodgins

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s