Lesewoche 10

Auch über meine Lesewoche möchte ich euch wieder berichten. Leider ist heute mal wieder kein richtiges Sommerwetter. Der ständige Regen nervt langsam.

1. Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust, zu lesen?

Lust ja, Zeit auch. Ich bin auch einigermaßen gut voran gekommen.


2. Welches Buch/ welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen und war ein besonderes Highlight dabei?

Ein besonderes Highlight nicht, aber Outlander hat mir überraschend gut gefallen.


3. Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?

Meine Rezi zu Outlander: Klick

4. Wie sehen deine (Lese-)Pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus?

Ich möchte gerne diese Bücher lesen. Weiter weiß ich noch nicht.

Magonia werde ich hoffentlich heute beenden. Auf Book Elements bin ich schon ganz gespannt. Es klingt ja sehr gut.

5. Liest du lieber einzelne Bücher oder Buchreihen?

Ich liebe Buchreihen und lese sie auch lieber. Man hat einfach mehr von den Geschichten. Manchmal ziehen sie sich oft, aber oft mag ich sie auch total gern. Manche Einzelteile können mich aber andererseits auch begeistern.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s