Show it on Friday 57: Ein Buch, dass in einer anderen Welt spielt

Letztes mal setzte ich beim Show it on Friday aus, weil mir das Thema nicht lag. Diesmal ist es wieder einfach.

Zeige ein Buch, das in einer anderen Welt spielt.

Nichts leichter als das. Sowas les ich ja gern.

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?

Ich mag das Buch sehr gern. Es war nicht überragend, hatte aber viel zu bieten und war schön magisch.  Narnia ist eine tolle Welt.

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

Das Cover mag ich sehr gern. Es hat was und passt zu Narnia.

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja, wie waren diese?

Nein, nur die Narnia Reihe und das hier ist der Sammelband. Ich weiß gar nicht ob es andere gibt.

Kennt ihr Narnia und wie fandet ihr Narnia? Jetzt bin ich gespannt auf eure Antworten.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

16 Responses to Show it on Friday 57: Ein Buch, dass in einer anderen Welt spielt

  1. Andrea says:

    Hey Corly 😀

    Ach Narnia 😀 Ich liebe ja die Filme und hab daraufhin auch mal die Bücher gelesen, allerdings fehlen mir da noch die letzten beiden. Ich fand die Geschichten richtig gut und muss echt mal weiterlesen 😉

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und komm gut ins Wochenende 😀
    Andrea

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu Andrea,

      Richtig gut fand ich sie jetzt nicht, aber sie haben mich gut unterhalten. Die Filme mag ich auch sehr gern.

      Danke, das wünsche ich dir auch.

      LG Corly

      Gefällt mir

  2. Hallöchen Corly,

    von Narnia kenne ich nur die Filme. Die haben mir aber alle richtig gut gefallen. Das Cover des Buches spricht mich allerdings nicht so richtig an.

    Liebe Grüße
    Charleen

    Gefällt 1 Person

  3. Bücherkiste says:

    Hey Charleen,

    ich kenne zwar nur die Filme aber ich glaube ich bin mit einer der einzigen, die sie überhaupt nicht mögen. 😉

    https://xbuecherkistex.blogspot.de/2017/08/aktion-show-it-friday_18.html

    Liebe Grüße
    Christiane

    Gefällt 1 Person

  4. rina.p says:

    Ich habe den ersten Teil gelesen – umgehauen hat er mich auch nicht und ist schon ewig her. Die Filme fand ich besser – Aber irgendwann würde ich sie trotzdem gerne mal ganz lesen.

    Gefällt 1 Person

  5. Sunny says:

    Hey Corly,

    ich mag die Filme ganz gerne. 🙂 Die Bücher habe ich noch nicht gelesen, weiß auch nicht so ganz, ob ich das noch tun sollte. 🙂

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ❤

    Liebe Grüße

    Sunny

    Gefällt 1 Person

  6. Jenny Chris says:

    Hey Corly 🙂

    Ich habe damals den ersten Film gesehen und muss sagen, dass mich die Filme irgendwie nicht ganz mitgenommen habe, daher hatte ich auch nicht das Bedürfnis die Bücher zu lesen. Aber sooo richtig begeistert klingst du ja auch nicht 🙂

    Liebe Grüße
    Jenny

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: