Corlys Themenwoche 61.4.: Erinnerungen: Schönste Urlaubserinnerungen

und wieder gibts eine Frage zu meiner Themenwoche. Macht doch einfach mit und beantwortet sie mit mir zusammen.

Was sind eure schönsten Blogerinnerungen?

Puh, das ist gar nicht so leicht, da ich ja an zwei Jahre Bloggerzeit zurückdenken müsste.

Bekanntschaften:

Natürlich sind da die tollen Bloggebekanntschaften, die man macht. Vor allem, wenn sie länger andauern und viel geschrieben wird. Das möchte ich nicht missen.

Serienmittwoch:

Natürlich eins der Highlights meiner Bloggerzeit, denn es ist meine eigene Aktion und ich möchte sie nicht missen. Ich habe nur gute Erinnerungen daran und finde es toll wie gut der läuft.

Allgemeine Bloggerzeit:

Einfach die allgemeine Bloggerzeit ist eine schöne Erinnerung und ich möchte sie nicht missen. Ich habe hier viel gelernt, Entdeckungen gemacht, Ratschläge bekommen, Kommentare gekriegt usw. Daran denke ich immer gern zurück.

Und wie sieht es bei euch so aus?

Die nächsten Fragen:

Freitag: Habt ihr besonders schöne Urlaubserinnerungen?
Samstag: Welche Erinnerungen möchtet ihr uns gerne mitteilen?

7 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 61.4.: Erinnerungen: Schönste Urlaubserinnerungen

  1. Pingback: Corlys Themenwoche 61.4.: Erinnerungen: Was sind eure schönsten Blogerinnerungen? – Ich lese

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.