Cover Theme Day 2: Pärchencover

Gestern bin ich überhautpt nicht zu den nicht vorbereiteten Mittwochsaktionen gekommen. Das möchte ich heute nachholen. Angefangen bei Charleens Cover Theme Day.


„Zeige ein Cover mit einem Pärchen drauf“

 

Dürfte bei mir ja nicht so schwer werden.

Mit Klick aufs Cover gehts zur Seite des Verlages und der Beschreibung.

Es ist lange her, dass ich es gelesen habe. Ich fand es nett, aber nicht überragend. Das Cover mag ich aber sehr gern.

12 Gedanken zu “Cover Theme Day 2: Pärchencover

    • Huhu Silke,

      okay, ist auch eher was tierliches. Sonst nicht so mein Ding. Ich bin durch den Film drauf aufmerksam geworden bzw. durch den Schauspieler Robert Pattinson.

      LG Corly

      Gefällt mir

  1. Hallo Corly,

    von dem Buch habe ich schon einiges gehört und eigentlich nur gutes. Schade, dass es dich nicht so richtig überzeugen konnte.

    Das Cover finde ich eigentlich ganz nett, auch wenn ich kein Fan von Robert Pattinson bin 😀

    Inhaltlich bin ich ein bisschen zweifeln. Ich habe ein bisschen Angst, dass es mir zu traurig und dramatisch ist. Da bin ich immer etwas empfindlich 😀

    Liebe Grüße
    Julia

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Julia,

      Ich mag sowohl Robert Pattinson als auch Reese Witherspoon. Also von daher …

      Hm, ich kann mich gar nicht mehr so dran erinnern. Nur noch grob wegen dem Inhalt. Ist so lange her. Aber es hat mich halt auch nicht wirklich vom Hocker gehauen.

      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s