Die besten 5 am Donnerstag 49: Zuletzt gesehene Serien

Das heute Thema von Die besten 5 ist ja wirklich mal eher einfach für mich, wobei ich aktuell gar nicht so viele verschiedene Serien gucke, da Bones und Gilmore Girls schon das ganze bzw. fast das ganze Jahr auf Dauerschleife bei mir laufen. Das heißt Montags und Dienstags bin ich sowieso versorgt solange nichts aussergewöhnliches wie Feiertage oder so dazwischen sind.  Übrigens sind alle Serien in diesem Jahr gesehen.

besten-donnerstag_ab-58.jpg

Die 5 Serien (Staffeln), die ich als letztes gesehen habe

  1. The Last Ship Staffel 1 (April – Mai)

Die Serie ist bei mir gut eingeschlagen. Eric Dane als Captain Chandler passt perfekt und auch Danny mag ich besonders gern. Aber die ganze Crew hat was und die Serie hat es mir angetan und ist mal wieder etwas anders, weil sie lange Zeit auf einem Schiff spielt. Ich war ja erst unentschlossen, aber die erste Staffel hat mir wirklich gut gefallen. Rezi: Klick

2. Gilmore Girls: Staffel 2 (Mai – August, aktuell bin ich in der 3. Staffel)

Die 2. Staffel Gilmore Girls hat sich im TV ganz schön gezogen durch diverse Feiertage, aber mittlerweile bin ich in Staffel 3 angekommen. Diese 2. Staffel hatte ihre Höhen und Tiefen und nicht alles gefiel mir. Besonders Dean mag ich nicht mehr so gern wie am Anfang, aber dennoch ist es toll Gilmore Girls mal ganz zu sehen. Leider musste sie teilweise etwas Sympatie einbüßen und manches ist mir persönlich zu dramatisch, aber ich mag die Serie einfach. Gerade läuft sie bei mir in Dauerschleife. Eine Rezi von Staffel 2 ist noch nicht ganz fertig.

3. Pretty Little Liars Staffel 4 (April – August)

Ich habe endlich die 4. Staffel von PLL durch. Da hab ich ewig für gebraucht, aber jetzt ist es geschafft. Auch hier gab es Höhen und Tiefen und manchmal drehten die Charaktere voll ab (besonders Spencers und Aria am Ende), aber es kamen auch einige interessante Sachen heraus. Ich mag die Serie sehr gern, auch wenn sie ebenfalls etwas Sympatie eingebüßt hat, aber nicht viel. Die Rezi zu Staffel 4 steht noch aus, aber ich habe auch Staffel 5 noch nicht begonnen. Ist auf jeden Fall eine totale Suchtserie. Ich habe auf DVD seit ich damit angefangen habe noch keine Serie wieder dazwischen gesehen obwohl ich kurz davor war immer mal wieder.

4. Bones Staffel 3 (Mai – Juli, aktuell bin ich in Staffel 4.)

Da stecke ich aktuell in Staffel 4. Auch hier habe ich noch keine Rezi von der 3. Staffel geschafft, aber die mache ich dann mit der 4. zusammen. Mir gefällt Bones total gut, auch wenn es hier ebenfalls Höhen und Tiefen gibt, aber Sweets ist eine echte Bereicherung für die Serie und ich mag einfach dieses Team. Manchmal gibts einen Durchhänger, aber dennoch läuft Bones seit Ende letzten Jahres bei mir in Dauerschleife.

5. Zoo Staffel 2 (Februar – März)

Ich hatte ja die Befürchtung, dass ich die Staffel nicht mögen würde und manches fand ich auch nicht so gut, aber dennoch bleibt Zoo gut und sehenswert und ich find die Serie einfach immer noch gut, aber ich finde auch diese Schauspieler einfach klasse. Sie ist eigentlich gar nicht so mein Genre und somit doch mal wieder was anderes, was auch mal gut tut.

Das wars schon wieder von mir. Welches sind eure besten zuletzt gesehenen Serien?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

10 Responses to Die besten 5 am Donnerstag 49: Zuletzt gesehene Serien

  1. Ariana says:

    Da ich nur Gossip Girl schaue, ist bei mir natürlich Gossip Girl auf Platz 1. Sonst habe ich dieses Jahr aber schon 2 Folgen von Sherlock gesehen und ich möchte unbedingt noch mehr sehen und wenn ich mit Gossip Girl fertig bin auch mal wieder Gilmore Girls weiterschauen

    Gefällt 2 Personen

  2. Wortman says:

    Zumindest bei Last Ship kann ich mitreden 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Sabrina says:

    Hallo Corly

    Ich habe nur schon mal einige Folgen von „Gilmore Girls“ gesehen, aber es reizt mich irgendwie nicht so sehr, obwohl wir alle Staffeln hier stehen haben. Mein Mann mag die Serie halt total gerne und darum habe ich sie ihm mal geschenkt 🙂

    Grüße, Sabrina

    Gefällt 2 Personen

    • Corly says:

      Huhu Sabrina,

      Echt? Dein Mann mag sie und dich reizt sie nicht? Ist ja merkwürdig. 🙂 Aber wenn du schon reingeguckt hast sind hast du dir ja natürlich auch schon ein Bild davon gemacht. Also sind Tipps überflüssig.

      LG Corly

      Gefällt mir

  4. Anica says:

    Hi!

    Also Gilmore Girls hast du ja schon festgestellt, dass wir das beide schauen – bei Zoo habe ich die erste Folge mal geschaut und war mir dann nicht sicher, ob mir das nicht zu düster/gruselig ist, fand aber grundsätzlich, dass es ganz gut aussah.
    Und von The Last Ship hatte ich nur gehört, weil Jade Chynoweth da irgendwann mitspielt, vielleicht sollte ich da auch mal reinschauen. 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu,

      bei Zoo kann ich dich verstehen. Ab und zu ist es schon düster und vielleicht auch gruselig, was eigentlich auch nicht so mein Ding ist, aber hier passt es irgendwie. Mir gefällt die Serie. Die sagte mir jetzt nichts. Musste erst mal googlen. Bin mir auch immer noch nicht sicher wer sie ist. Irgendeine Tochter glaub ich. Kp. Die Serie mag ich jedenfalls.

      LG Corly

      Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: