KopfkinoLesewelt 2: Über E-Books und Autogramme

Auch das Kopfkino möchte ich noch nachholen. Auch dazu bin ich gestern nicht gekommen.

Bücher: Was findest du besser? Einen E-Reader zu besitzen oder eine E-Reader-App?
Einen E-Reader besitzen. Mit Apps habe ich es nicht so und am Handy lesen ist so klein. Ich habe ausserdem sowieso seit 2013 einen Reader. Längst lange bevor ich  ein internetfähiges Handy hatte. Also werde ich ihn auch nutzen. Ich mag meinen Reader und möchte ihn nicht missen. Auch wenn ich noch gar nicht so viel drauf gelesen habe, aber immer mal wieder. Aktuell ist er allerdings verliehen.
Serien: Hast du ein oder mehrere Autogramm(e) von einem/mehreren Serienschauspielern? Wenn nein, willst du dir mal eines holen?

Nein, habe ich nicht und bin ich auch nicht direkt dran interessiert. Wenn es mal passt wäre es super zum Beispiel von Elyas M Barek, aber es ist bei mir doch eher unwahrscheinlich.

Und das wars auch schon wieder von mir. Bis zur nächsten Woche.

16 Gedanken zu “KopfkinoLesewelt 2: Über E-Books und Autogramme

    • Huhu Kira,

      Ich steh gar nicht so auf Apps. Nutze Whats App, ne Wetterapp und eine Notizapp, aber sonst eigentlich gar nichts.

      Was, den kennst du nicht? Deutsch-Österreich, lebt in München. Türkisch für Anfänger, Fack ju Göthe ist eigentlich beides sehr bekannt.

      LG Corly

      Gefällt mir

  1. Hey,
    also E-Reader-App an sich ist cool. Klar, am Handy fände ich es auch blöd, aber ich habe sie auf unserem Ipad und auf meinem Laptop, dann ist es viel größer und man muss nicht die ganze zeit in diesem „kleinen Kasten“ reinstarren. Die App kommt einfach ein gutes Stück billiger, bei mir war sie nämlich kostenlos 😊😄.
    Haha, ja Elyas M’Barek wäre schon cool 🙈 Aber ich möchte bitte von Nina Dobrev, Ian Somerhalder, Leighton Meester, Jessica Alba und vor allem Ed Westwick 😍 aber am eisten Ed, Leighton und Nina..
    Lg, Julia

    Gefällt 2 Personen

  2. Ich nutze auch eine App statte einem Reader, ich lese auf dem Tablet. Das hat den Vorteil, dass die Buchcover und -illustrationen farbig sind und das Tablet ist mit seinen 10″ doch erheblich komfortabler als das Smartphone.

    LG Babsi

    Gefällt 2 Personen

  3. Ich muss unbedingt auch mal meine Aktionenliste wieder aktualisieren. Du bist quasi mein Vorreiter. Viele Aktionen würde ich vergessen, wenn ich sie nicht bei Dir sehen würde. Haha….;-)

    Ich nutze eine App zum Lesen,da ich meist auf dem Handy lese. LG

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s