Bones: Staffel 4 Folge 10 + 11

Auch von Bones zu berichten bin ich nicht gekommen, aber das werde ich jetzt nachholen. Nächste Woche gibts ja auch nur  noch eine Folge für mich, da da die letzte Staffel im TV kommt.

http://vignette2.wikia.nocookie.net/bones/images/e/e7/Bones-logo.jpg/revision/latest?cb=20120327150956&path-prefix=de

Die erste Folge fand ich wieder richtig gut, weil sie besonders war. Ein Mord im Flugzeug geschieht ja nicht oft. Aber schon heftig was der Junge da getan hat. Cool fand ich aber die krimiverrückte Oma. Die hatte einfach was. Interessant fand ich auch wie Booth und Bones sich ihre Mittel beschafften und wie sie von dem Flugzeug aus mit anderen kommunizieren konnten.

Die zweite Folge fand ich okay. Sie hat mich nicht ganz so interessiert wie die erste. Interessant fand ich noch das mit Bones Vater. Aber schon krass, dass auch in dieser Folge ein Kind für den Mord verantwortlich war.

Sweets fand ich wie immer toll.

Die ersten drei Wörter, die mir dazu einfallen:

Flugzeug, Nanny, Zwiespalt

Lieblingscharaktere:

Angela
Bones

Booth
Sweets
H

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s