Show it on Friday 57: Ein Buch mit einem Lieblingszitat

Und schon wieder ist es Zeit für Show it on Friday. Heute mit einer neuen Aufgabe.

Zeige das Buch, aus dem dein Lieblingsbuchzitat kommt

Och nö, nicht schon wieder Zitate. Das kommt momentan häufig vor. Aber ich muss es ja nicht messen. Okay, da ich nur eines auswendig kann ist hoffentlich klar was jetzt kommt.

mit dem Löwen und dem Lamm und so. Obwohl es auch noch viele andere schöne Zitate gibt.

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?
Ich mag mittlerweile nur noch Teil 1. Sonst ist mir Bella oft zu nervig und mir fehlt diese bedingungslose Liebe.2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

Das Cover find ich nicht besonders schön, aber es sind eben die Bisscover. An diese neuen Cover kann ich mich irgendwie gar nicht gewöhnen.

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja, wie waren diese?Ich habe die komplette Bissreihe gelesen. Dazu habe ich ja gerade meine Meinung gesagt. Sonst habe ich noch Seelen gelesen. Gleich viermal und ich habe es immer geliebt.

Habt ihr was von der Autorin gelesen und wie fandet ihr es?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

4 Responses to Show it on Friday 57: Ein Buch mit einem Lieblingszitat

  1. Andrea says:

    Hey Corly 🙂

    Die Biss-Reihe habe ich auch schon gelesen – und das mit dem Lamm ist bei mir auch hängen geblieben (aber auch nicht der genaue Wortlaut^^)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und komm gut ins Wochenende 😀
    Andrea

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu Andrea,

      Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm.
      Bella: Was für ein dummes Lamm.
      Edward: Was für ein kranker, maoistischer Löwe.

      Bis auf das mit dem „kranker“ ist mir tatsächlich alles im Kopf gebleiben. Gerade noch mal getestet.

      LG Corly

      Gefällt mir

  2. Danni Sunny says:

    Hey Corly,

    die Reihe ist bei mir total ewig her, kann mich kaum noch daran erinnern. Auf Rereaden hätte ich aber auch nicht wirklich Lust 😀

    Ich wünsche dir noch ein schönes restliches Wochenende.

    Liebe Grüße

    Sunny

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu Sunny,

      ja, bei mir ist es auch schon ewig her. Gereraded habe ich die jetzt auch nicht. Aber die Filme immer mal wieder gesehen.

      Danke wünsche ich dir auch.

      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: