Corlys Themewoche 61.6.: Erinnerungen: Sonstige Erinnerungen

Der vorletzter Tag von meiner Erinnerungswoche ist schon wieder angebrochen. Seid mit dabei und beantwortet die neue Frage.

Welche Erinnerungen möchtet ihr uns gerne mitteilen?

Ich erinnere mich gerne an die Zeltabende als Jugendliche hier im Dorf zurück. Das war immer toll.

Als Kind/ Jugendliche durfte man noch nicht so lange draußen bleiben. Da war das schon was besonderes Nachts seine Zeit frei einteilen zu dürfen. Das haben wir voll ausgenutzt.

Zelten hat ausserdem immer Spass gemacht. Da gibt es so viele schöne Erinnerungen.

Gewitterzelten

Da wurde mit Kuscheltierkatzen das nasse Zelt aufgewischt. Gab ja nichts anderes.

Liegeplatz Spielplatz

Wir lagen auf dem Spielplatz und haben in die Sterne geguckt.

Quartettkartenspiele

Kennt ihr die noch. Wo man Angaben hatte zu Autos oder Trecker oder so und den anderen ausstechen musste? Das haben wir immer so oft gespielt.

Und so könnte ich noch ewig weiter machen. Es gibt sehr viele schöne Erinnerungen daran.

Die Frage für Morgen:

Was ist von euren Antworten eure schönste Erinnerung von allen?

8 Gedanken zu “Corlys Themewoche 61.6.: Erinnerungen: Sonstige Erinnerungen

  1. Pingback: Corlys Themewoche 61.6.: Erinnerungen: Sonstige Erinnerungen – Ich lese

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.