Corlys Wochenübersicht 81/ 92: 21.08.17 – 27.08.17

Und schon wieder ist eine Wochenübersicht da. Eine Woche geht momentan rum wie nichts. Geht euch das auch so?

Aktuelle Lektüre:

Ich mag das Buch wirklich gern. Das Cover ist toll, das Setting ist toll, die wichtigsten Personen sind toll. Besonders Kenzie und Callum mag ich sehr. Es gibt ein paar unangenheme Personen, aber die überwiegen nicht. Water & Air reizt mich mit und gefällt mir.

Blogaktionen:

MediaMonday 321/75: Von Marvels, One Tree Hill und Schauspieler Duos (4 K)
Montagsfrage: Stolpersteine aktuell uninteressante/mag nicht lesen Bücher (30 K)

GemeinsamLesen 93: Stefanie Hasses Mit Book Elements 1 (10 K)

Serienmittwoch 85: Eure Serienquellen (31 K)

Die besten 5 am Donnerstag 49: Zuletzt gesehene Serien (10 K)
TTT 98: 10 Bücher mit 3 Generationen drin (12 K)

Corlys Themenwoche 61: Erinnerungen
Cover Theme Day 2: Pärchencover (12 K)
Kopfkino 2: Über E-Books und Autogramme (16 K)

Show it on Friday 57: Ein Buch mit einem Lieblingszitat (2 K)
Follow Friday 12: Highlight August 2017 (6 K)
Lesewoche 11 (4 K)
Freitagsfüller 38: Von Friseuren, Herbst und Uhrumstellung (2 K)

Giselas Samstagsfragen 3: Größte Buchenttäuschung 2017 (2 K)

Die üblichen Blogaktionen waren dabei. Auch wenn sich der MediaMonday zum Sonntag gesellt hat, gehört er ja doch eigentlich zum Montag.

Corlys Themenwoche 61: Erinnerungen

61.1.: Schönste Bucherinnerungen (4 K)
61.2.: TV und Kinoerinnerungen (13 K)
61.3.: Musikalische Erinnerungen (13 K)
61.4.: Blogerinnerungen(7 K)
61.5.: Schönste Urlaubserinnerungen (7 K)
61.6.: Sonstige Erinnerungen (7 K)
61.7.: Liebste Erinnerung (2 K)

Um Erinnerungen gings diese Woche in meiner Themenwoche. Schaut doch mal vorbei.

Blogparade:

Außergewöhnliche Liebesgeschichten (12 K)

Eine Blogparade gabs mal wieder von mir, da mich das Thema ansprach.

Rezension:

Stefanie Hasse – Book Elements 1 Die Magie zwischen den Zeilen (2 K)

Eine Rezension gabs auch von mir. Allerdings hat mir das Buch nicht so gut gefallen.

Bloggeschichte:

Das alte Herrenhaus Teil 10 (-)

Mein Herrenhaus geht weiter. Endlich habe ich es geschafft den nächsten Teil abzuschreiben. Lest euch doch mal rein.

Serientagebuch:

Gilmore Girls: Staffel 3 Folge 2 + 3 (-)
Bones: Staffel 4 Folge 10 + 11 (-)

Und meine Serien habe ich auch wieder gesehen. Zumindest die im TV. Auch wenn die Beiträge erst später kamen.

Rückblick: Gilmore Girls: Staffel 2

Den Serienrückblick zu Gilmore Girls 2. Staffel habe ich nun endlich fertig. Guckt doch mal vorbei.

Schreibprojekte

Dylan & Darleen, Die Zauberfeen, Die Rittergilde:

Ich habe nichts geschafft in diesem Bereich, aber es war auch fast jeden Tag was los diese Woche.

Magische Welten 3 Feuerwind

Letzte Woche war ich auf S. 78. Diese Woche bin ich auf S. 81 angelangt. Ich habe also etwa 4 Seiten geschrieben.

Prinzengeschichte:

Da war ich letzte Woche auf S. 93. Diese Woche bin ich auf S. 96 angekommen. Ich habe also auch hier etwa 4 Seiten geschrieben.

Und hier kommt meine wasserhafte Statistik:

Luftfreundliche Besucher: 389 Luftfreunde gesehen
Sichere Aufrufe: 760 Sicherheitsleute entdeckt
Beitragsfinder: 26 Beiträge
Blumige Kommentare: 225 Blumenliebhaber begeistert
Freundliche Gefällt-Mir-Angaben: 241

Ich habe 5 Besucher weniger als letzte Woche, 89 Aufrufe mehr, genau so viele Beiträge wie lezte Woche, 16 Kommentare mehr und 12 Gefällt-Mir-Angaben weniger.

Ausländische Luftfreunde:

Vereinigte Staaten: 118
Österreich: 37
Schweiz: 10
Brasilien: 7
Italien: 4
Vietnam: 3
Litauen: 3
Vereinigtes Königreich: 3
Indien: 2

Die Anzahl der Vereinigten Staaten hat sich nicht verändert, Österreich 17 mehr, Schweiz 8 weniger, Brasilien 2 weniger, Vietnam 2 weniger und vereinigtes Königreich 7 weniger.

Exoten: Indien

Die beste Seite ausser der Startseite:

Montagsfrage Stolpersteine: 44
Serienmittwoch 85: 37
GemeinsamLesen 93: 25

Die Zahlen sind wieder etwas gestiegen. Wie schön.

Suchergebnisse:

America Singer Geburtstag: 1
Kein Ort ohne dich was wir noch …: 1

Interessant. Mal wieder was neues.

Follower:

Letzte Woche: 121
Diese Woche: 124

Auch wieder etwas gestiegen …

Und sonst so?

Ich war diese Woche zum zweiten Mal auf die Landesgartenshow. Wir hatten wieder Glück mit dem Wetter und es hat mir wieder gefallen. Ich konnte herrlich entspannen und es war schön einfach mal wieder raus zu kommen.

Außerdem war ich endlich mal wieder zum Friseur und habe da jetzt endlich wieder einen anständigen Schnitt in meinen Haaren.

Sonst war recht viel los, aber nichts erwähnenswertes. Ein wenig vom Blog usw. konnte ich auch aufholen, aber hinke immer noch hinterher. Habe mir aber eine Liste gemacht was noch fehlt und klappere das so nach und nach ab.

Und wie war eure Woche so?

8 Gedanken zu “Corlys Wochenübersicht 81/ 92: 21.08.17 – 27.08.17

  1. Klingt schön deine Woche:) Meine Woche war so mittel stressig. Hatte viel Training und Saisonstart dieses Wochenende beim Handball, dann waren wir noch in Hannover, um mit meiner Uroma ihr Geburtstagstagsgeschenk einzulösen, eine Rundfahrt auf dem Maschsee und sonst unter der Woche Training und HA, nebenbei noch ein Referat

    Gefällt 2 Personen

  2. Unter der Woche habe ich eigentlich nicht viel gemacht – aber zu irgendwas gekommen bin ich trotzdem nicht. Fällt es Dir leicht beim Schreiben die Geschichten zu wechseln? Also ich meine Prinzengeschichte dann Zauberfeen und so? Ich schreibe zwar auch manchmal parallel – aber dann meist nur kurzes. Ich denke, aber ich würde es bestimmt auch schaffen – ist ja doch immer was anderes. Heute habe ich mal ein Haiku Gedicht geschrieben. Das liegt mir nicht so. Wollte es aber mal ausprobieren. Gedichte schreiben ist nicht meins.
    LG

    Gefällt 1 Person

    • Mir fällt es recht leicht. Ich wechsel aktuell gerade vor allem zwischen Prinzen und Magische Welten. Oft schaff ich da aber nur etwa 10 Minuten am Stück zu schreiben. Aktuell auch mal ein oder zwei Seiten am Stück im Din A 5 Block. Ich wechsel dann meist ab. Morgens Prinzen, Abends magische Welten oder umgekehrt. Oder einen Tag Prinzen, der andere Tag magische Welten. Je nachdem wie es passt. Manchmal komme ich auch einen oder zwei Tage zwischendrin gar nicht zum Schreiben. Am Anfang fiel es mir jedenfalls schwerer als jetzt. Früher habe ich auch nicht so gerne parallel geschrieben, aber mit den ganzen Bloggeschichten habe ich es mir angewöhnt. Sonst komme ich gar nicht mehr hinterher.

      LG C

      Gefällt 1 Person

    • Stimmt – wenn man alles abdecken will, muss man da ein Schema finden. Ich habe meine Gefängnisgeschichte fertig komme aber nicht zum Korrekturlesen und ausbessern. Habe es bis jetzt nur abgetippt. Mal sehen ob ich mich mal frei machen kann diese Woche. Das nervt manchmal echt. LG

      Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s