MediaMonday 322/76: Von CoHo, Elyas M Barek und PLL

Es gibt auch diese Woche einen MediaMonday und ich bin natürlich wieder mit dabei.

Media Monday #322

  1. Empfehlungen der Marke „XYZ musst du unbedingt sehen/lesen“ ____ .

Ich bin hier etwas ratlos. Das mit der Marke kapiere ich gerade nicht wirklich. Unbedingt sehen/lesen ist sowieso immer so eine Sache. Geschmäcker sind verschieden. Also enthalte ich mich hier mal.

2. Das ein oder andere Thema wäre ja auch etwas, worüber ich gern mal bloggen würde, wenn es das nicht schon auf meinem Blog gäbe, denn der ist recht vielseitig, was Themen anbelangt.

  1. Von all den anstehenden Filmstarts in den kommenden vier Monaten habe ich keine Ahnung was da so ansteht. Bin da echt nicht auf dem Laufenden. Aber Elyas M Barek soll ja mit dem nächsten Fack ju Goethe in die Kinos kommen. Das würde mich ja noch interessieren.
  1. Im August habe ich ja (endlich) die 4. Staffel Pretty Little Liars beendet. Wurde ja auch langsam Zeit … Jetzt bin ich gespannt auf Staffel 5.
  1. Colleen Hoover ist wohl eine/r meine/r liebsten (Dreh-)Buch-AutorInnen, schließlich liebe ich alle ihre Bücher und das ist wirklich selten. Meist ist immer mal ein schwächres einer Autorin dabei..
  1. Die Gamescom in Köln interessiert mich immer noch nicht.

  2. Zuletzt habe ich etwas von den Beiträgen auf meinem Blog nachgeholt und das war gut so, weil da in letzter Zeit einiges hängen geblieben ist. Alles habe ich aber immer noch nicht.

Und das wars schon wieder von mir. Ich wünsche euch eine schöne kommende Woche.

Also das mit der Nummerierung ist seltsam. Im Bearbeitungsfenster zeigt er es mir richtig an und beim  Beitrag falsch. Was soll das?

6 Gedanken zu “MediaMonday 322/76: Von CoHo, Elyas M Barek und PLL

  1. Das mit der Numerierung ist mir auch schon aufgefallen. Ich schreibe mir meine Texte immer in Word vor, bevor ich sie dann in meinen Blogbeitrag reinkopiere; da muss ich aber auch aufpassen, dass beim Drücken der Umschaltetaste nicht plötzlich lauter neue Nummern auftauchen.

    Gefällt 1 Person

    • den alten. Den finde ich jetzt immer noch am übersichtlichsten. Ich mag den neuen nicht so. Weiß aber nicht wie die verschiedenen heißen. Machst du die Trailer mit dem Einbettungslink rein oder anders?

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s