Montagsfrage 93: Offene Buchreihen

Die Montagsfrage kommt spät, ist jetzt aber doch da. Aber wie soll ich die jemals beantworten?

Montagsfrage: Wie viele noch fortlaufende Reihen hast du (geschätzt) aktuell im Regal?

Ehrlich? Ich habe keine Ahnung. Es sind zu viele. Manche werde ich wohl nie beenden.

ohne Reihenfolge

möchte ich weiterlesen: (7)

Ben Aaronovitch – Flüsse Teil 2
Katherine Applegate – Unheimlich verliebt Teil 3
Yasemine Gaelenorn – Schwestern des Mondes 4
Rachel Hawkins – Hex Hall 2
Julie Kagawa – Talon 4
Kass Morgan – Die 100 4
Maggie Stiefvater – Was die Spiegel wissen

Werde ich vielleicht weiterlesen: (22)

Bettina Belitz – Luzie und Leander 2
Elizabeth Chandler – Kissed by an Angel 2
Becca Fitzepatrick – Engel 2
Jaqueline Frank – Schattenwandler 5
Kami Garcia – Aighteen Moons
Michelle Harrison – Elfenseele 3
Marissa Meyer – Luna 2
Alyson Noel – Riley 4
Sue Ransom – Nur ein Blick von dir
Gena Showalter – Showdown im Zombieland
Jessica Sorensen – Lila und Ethan
Jennifer Wolf – Nachtblüte
Alexandra Pilz – Holly Hill 2
Joss Stirling – Die Macht der Seelen 2
Josephine Angelini – Göttlich 2
Nicole Rodtnes – Die Töchter der Elfen 2
Marah Wolf – MondSilberLicht 2
Dagmar Bach – Zimt 3
Mona Kasten – Trust Again, begin Again
Diana Gabaldon – Outlander 2
Maria E. Headley – Magonia 2
Stefanie Hasse – Book Elements 2

werde ich nicht weiterlesen: (33)

Ana Alonso – Vision Teil 1
Brodi Asthon – Ewiglich 2
Terry Goodkind – Das Schwert der Wahrheit 3
Jeanine Krock – Flügelschlingen
Jamie McGuire – Requium
Amy Plum – Vom Mondlicht berührt
Jodi Meadows – Das Meer der Seelen 2
Zoe Sugg – Girl online 3
Kirsten Miller – Endlich 2
Maya Shepard – Märchenhaft
Sandra Regnier – Zeit 2
Alison Sinlclair – Schattengeboren
Amy Kathleen Ryan – Sternenfeuer 2
Charlaine Harris – Sookie Stackhouse 10
Lisa J. Smith – Tagebuch eines Vampirs 8
Lisa J. Smith – Der magische Zirkel 2
Rachel Hawthorne – Die dunklen Wächter 2
Alice Moon – Blood Romance 2
P.C. Cast und Kristin Cast – House of Night 6
Amanda Hocking – Die Tochter der Tryll 2
C.C. Hunter – Shadow Falls Camp 2
Jessica und Diana Itterheim – Fluch der Engel
Corinne Jackson – Touched 2
Jolie Kagawa – Tor der Nacht
Lena Klassen – Magyria 2
Kathrin Lange – Herz aus Glas 2
Sarah Lukas – Der Kuss des Jägers
Brigitte Riebe – Feuer und Glas 2
Jamie Mc Guire – Bond tou you 2
Bernhard Hennen – Drachenelfen 2
Mary E. Pearson – Der Kuss der Lüge 2
Meg Cabot – Jenseits 2
Frances Ruth Long – Die Chroniken der Fae 2

Insgesamt also 29 Reihen wo es sein könnte, dass ich sie noch weiter lesen werde und 33 Reihen, die ich wohl nicht mehr weiterlesen werde. Insgesamt sind es also 62 offene Reihen.

Und bei euch so?

10 Gedanken zu “Montagsfrage 93: Offene Buchreihen

    • Huhu,

      ich nicht. so wie man sieht. Doch vielleicht ist mir sogar wichtiger als die die ich nicht mehr lesen werde. Aber ob ich sie je lesen werde? Kp. Manche hängen schon ewig auf dieser Liste.

      LG Corly

      Gefällt mir

  1. Ogott, ich will gar nicht daran denken!🙄😳
    Bei mir schaut es wahrscheinlich ähnlich schlimm aus wie bei dir, bloß habe ich leider im Gegensatz zu dir gar keinen Durchblick😂
    Ich hab mir jetzt vorgenommen, mich auch mal hinzusetzen und so eine Liste zu schreiben, damit ich vielleicht mal einen überblick bekomme..
    Liebe Grüße, Julia

    Gefällt 1 Person

  2. Du hast da eine ganze Menge Reihen aufgelistet und ich hab auch eine große Anzahl, aber trotzdem haben wir keine einzige Übereinstimmung.
    Schade (oder gut für Dich?), dass Du so viele angefangene Reihen nicht weiterlesen möchtest. Bei mir sind es tatsächlich nur 2 (von 86), die ich nicht weiterlesen will. Ja, das bringt mich in Zeitnot, aber die Reihen locken mich dann doch viel mehr als Einzelbände.

    LG Gabi

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Gabi,

      ich denke für mich ist es gut, dass ich sie nicht weiter lesen möchte. Vor allem die, die mich nach Teil 1 schon nicht begeistern konnten. Die lohnen sich dann meiste auch nicht. Mich locken Reihen auch mehr als Einzelteile, aber hin und wieder lese ich auch gute Einzelteile.

      LG Corly

      Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

