GemeinsamLesen 94: Mit dem George Clooney Buch

Heute ist es wieder Zeit für GemeinsamLesen und ich bin natürlich wieder mit dabei.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Akteull lese ich

und bin auf S. 25 angekommen.

 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Er parkte auf der anderen Straßenseite in einem bananengelben Toyota Corolla.
 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Nachdem ich gestern Water & Air beendet habe, was ich großartig fand beschäftige ich mich jetzt mit diesem Buch. Es ist bisher ganz gut, aber noch kann ich nicht viel dazu sagen, da ich noch nicht weit klingt. Es klingt wie ein typisches Buch einer 7. Klässlerin deren Eltern natürlich geschieden sind.

4. Empfehle uns das Buch, das deiner Meinung nach jeder gelesen haben sollte (nur eins!) (Frage von Yvonne)

Solche Fragen find ich immer fragwürdig, da Meinungen weit auseinander gehen können. Was ich jedem, der Romantasy im Young oder New Adoult Bereich Fan ist empfahlen kann sind natürlich Colleen Hoover Bücher und da ist das hier mein aktueller Liebling:
Aber ich würde es sicher nicht jedem empfehlen und die Frage hatten wir jetzt auch schon oft genug.

6 Gedanken zu “GemeinsamLesen 94: Mit dem George Clooney Buch

  1. Hallo Corly

    Dein aktuelles Buch subbt bei mir noch, wie Du ja weißt, darum bin ich schon sehr auf Deine Rezi dazu gespannt 🙂

    Bei Frage 4 gebe ich Dir recht. Darum habe ich auch kein Buch empfohlen, weil jeder seinen eigenen Geschmack hat und es sicher kein Buch gibt was wirklich jedem gefällt.

    Grüße, Sabrina

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Sabrina,

      ich bin auch gespannt. Der Einstieg war okay, aber nichts überragendes. Die üblichen Probleme. Aber es ist gut zu lesen.

      Die Frage kommt halt immer mal wieder auf. Mittlerweile nenne ich einfach meinen Liebling, aber das heißt nicht, dass das jeder gelesen haben muss.

      LG Corly

      Gefällt mir

  2. Hey Corly 🙂

    Dein aktuelles Buch kenne ich noch nicht, ist aber auch nicht so meins.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim lesen 🙂

    Von CoHo habe ich bisher noch nix gelesen, aber so richtig hat es mich auch noch nicht gereizt.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag 😀
    Andrea

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Andrea,

      macht ja nichts. Dankeschön. Mal sehen, ob ich wirklich Spass haben werde. Bisher ist es ja ganz gut.

      Wie gesagt ich würde es auch auf keinen Fall jedem empfehlen, aber ich liebe CoHos Bücher alle.

      Danke, wünsche ich dir auch.

      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s