Buchrückblick: August 2017

Bestes Buch:

Eindeutig mein Highilight des Monats. Ein wirklich tolles Buch, dass sehr romantisch ist, ein tolles Setting und eine tolle Story hat und außerdem sind die Charaktere mir überwiegend sehr sympatisch. Besonders Kenzie und Callum. Ich habe das Buch geliebt.

Schwächstes Buch:

Ich habe geschwankt zwischen George Clooney und diesem hier. Aber Book Elements ließ mich doch mit einem schlechteren Gefühl zurück, da ich da so viel mehr erwartet habe. Also habe ich mich dafür entschieden.

Gelesene Seiten: 2119
Gelesene Bücher: 5

Ich habe letzten Monat etwas mehr Seiten gelesen, aber die Bücheranzahl ist gleich geblieben. Allerdings war die Seitenzahl in diesem August höher als letzes Jahr.

Historische Romane:

Fantasy:

Jugendbuch:

Erster Teil: 3
Einzelteil: 2

Schönster Buchmoment:

Die Küsse zwischen Callum und Kenzie (Water & Air)

Schlimmster Buchmoment:

Was mit Jamie schreckliches passiert ist (Outlander)

Lieblingscharaktere:

Männlich:

Callum (Water & Air)
Noel (Water & Air)
Jamie (Outlander)
Ian (Outlander)
Virgil (Water & Air)
Kalif (Water & Air)
Caru (Magonia)
Dai (Magonia)
Ric (Book Elements 1)
Alec (Outlander)
Ricardo (Water & Air)

Weiblich:

Kenzie (Water & Air)
Nilam (Water & Air)
Claire (Outlander)
Jenny (Outlander)
Evie (Water & Air)
Natalia (Book Elements 1)
Jik (Magonia)
Gailis (Outlander)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s