Corlys Themenwoche 62.4.: Holz: Welche Möbel habt ihr aus Holz?

Und schon wieder kommt eine neue Frage zu meiner Themenwoche. Beantwortet mit mir die Frage zum Thema Holz.

Und das ist meine heutige Frage:

Donnerstag: Habt ihr Gegenstände aus Holz im Haus? Welche sind es?

Natürlich: Owei, das ist so viel. Ich versuche mich mal auf mein Zimmer zu beschrenken. Fast alles ist hier irgendwie aus Holz.

Also erstmal die zwei Bücherregale, die ich gestern schon erwähnte sowie der Tisch.

Dann mein Schreibtisch. Den hatte ich hier auch schon mal gepostet.

Außerdem meine Kommode wo der Fernseher drauf steht sowie der Schuhschrank und der Container hinter meinem Schreibtisch. Der ist übrigens das einzig dunkle Möbelstück in meinem Zimmer, aber da es in der Ecke steht fällt es nicht auf.

Außerdem auch mein Bett und mein Nachtschrank, was beides noch aus meiner Jugendzeit stammt.

Und zu guter letzt mein uralter Schrank, der mindestens so alt ist wie mein Bett und mein Nachtschrank, wenn nicht gar älter.

Und an meinem Sofa sind zumindest die Beine aus Holz und am Stuhl das Gestell. Wie gesagt, habe nichts, was nicht aus Holz ist.

Und was wir hier im Haus besonderes aus Holz haben ist unsere Sauna, die allerdings eher selten genutzt wird.

Und was habt ihr so aus Holz bei euch?

Die nächsten Fragen:

Freitag: Habt ihr schon mal was aus Holz gebastelt? Wenn ja was?
Samstag: Was für Erinnerungen habt ihr, wenn ihr an Holz im Wald denkt?
Sonntag: Was verbindet ihr sonst noch mit Holz?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

6 Responses to Corlys Themenwoche 62.4.: Holz: Welche Möbel habt ihr aus Holz?

  1. rina.p says:

    Oh – da muss ich mich mal umschauen.
    Also die Kommode – dann haben wir noch so eine aber kleiner. Die gibt es auch nicht mehr. Nachttisch, Bettrahmen, Tische. Einige Regale.
    Ja – ich glaube das war es schon. Ach – Küchenschränke.

    Gefällt 1 Person

  2. Ariana says:

    Meine Möbel sind weiß, glaube aber die Schränke, mein Schreibtisch und mein Bett sind trz aus Holz

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: