Bones: Staffel 4 Folge 12

Ich habe am Dienstag wieder Bones gesehen, aber komme jetzt erst dazu was darüber zu schreiben. Es kommt ja aktuell nur noch eine Folge von der 4. Staffel, da vorher die Finalestallfel läuft.

https://i0.wp.com/www.givememyremote.com/remote/wp-content/uploads/2010/05/bones-logo-featured.jpg

Die Zirkusfolge war jedenfalls ziemlich cool. Booth und Bones im Zirkus. Verrückt. Aber irgendwie passten sie dahin, auch wenn Booth ziemlich schräg aussah.

Die zweite Besonderheit war ja, dass siametische Zwillingspaar. Auch das war irgendwie ganz schön verrückt.

Aber auch das Team zu Hause fand ich ja wieder wirklich gut. Sweets find ich ja immer noch klasse und dass er adoptiert ist finde ich auch interessant.

Die ersten drei Wörter, die mir dazu einfallen:

Artisten, Zirkus, besonders

Lieblingscharaktere:

Angela
Bones

Booth
Sweets
Hodgins

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s