Corlys Themenwoche 62.5.: Holz: Basteleien aus Holz?

Meine Themenwoche geht schon wieder ins Wochenende. Seid mit dabei und beantworet die neue Frage.

Und das ist die heutige Frage:

Freitag: Habt ihr schon mal was aus Holz gebastelt? Wenn ja was?

Mit Sicherheit, aber das ist lange her. Ich kann mich kaum dran erinnern.

Oh ja. In Werken habe ich viel aus Holz gemacht.

Besonders erinnern kann ich mich an eine eigene Uhr.

Dann noch ein Kasten wo man was reintun kann und ein Setzkasten.

Als Kind sicher auch mal was, aber da fällt mir nichts mehr zu ein. Aber mit Sicherheit irgendwas mit Stöckern.

Und wie ist das bei euch so?

Die nächsten Fragen:

Samstag: Was für Erinnerungen habt ihr, wenn ihr an Holz im Wald denkt?
Sonntag: Was verbindet ihr sonst noch mit Holz?

5 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 62.5.: Holz: Basteleien aus Holz?

  1. Wow. Ich habe – glaube ich – auch nur im Werkunterricht mal was aus Holz gebastelt. Ich glaube das war auch nur so Dreiecke und Vierecke. Mehr habe ich bisher nicht gebastelt. Ja – schade – bei Pinterest gibt es immer so schöne Ideen – aber irgendwie reizt es dann doch nicht so.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s