Show it on Friday 58: Ein Buch zum Lachen

Beim Show it on Friday gehts heute um Bücher, die uns zum Lachen gebracht haben. Ich habe sofort ein paar Ideen, aber die habe ich schon so oft erwähnt. Mal sehen, was ich da so finde.

Zeige ein Buch, wo du viel gelacht hast

Okay, ich habe jetzt doch meine erste Idee genommen, weil ich mir bei den anderen nicht sicher war wie viel ich wirklich gelacht habe. Also meine Standartantwort.

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?
Das Buch fand ich echt toll. Es war mein Wiedereinstieg in die Young Adoult/New Adoult Szene mit Liebesgeschichte. Seitdem lese ich diese Bücher wieder vermehrt. Will und Layken fand ich wirklich klasse.2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

Das Cover ist nicht der Hit, aber die neuen Cover finde ich für Will und Layken eher seltsam. Ich habe mich dran gewönt.

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja, wie waren diese?

Natürlich. Alle die Auf deutsch draußen sind.

Hope forever, Looking for Hope, Finding Cinderella

Ich fand sie klasse. Die Reihe hat mich umgehauen, weil sie so intensiv und toll war.

Love and Confess

Mochte ich auch sehr gern. Eine schöne traurige Geschichte mit einer tollen Idee.

Maybe someday, Maybe not

Ich fand beide toll, aber Maybe someday natürlich besser. Ich fand Ridge mit winzigen Ausnahmen klasse und auch das Thema Musik im Buch. Eine schöne Geschichte.

Zurück ins Leben geliebt

Das hat mich wieder richtig umgehauen und fand ich wieder richtig klasse. Ich war beim Klappentext nicht überzeugt, aber auch hier fand ich es wieder einzigartig und toll.

Nächstes Jahr am selben Tag

Auch das fand ich wieder sehr gut, auch wenn mir nicht alles zugesagt hat. Aber es ist der typisch fesselnde CoHo Stil.

Habt ihr Bücher der Autorin gelesen? Wie fandet ihr sie?

2 Gedanken zu “Show it on Friday 58: Ein Buch zum Lachen

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s