Corlys Themenwoche 62.6.: Holz: Wald und Holz?

Und der vorletzte Tag meiner Themenwoche ist schon wieder da. Noch mal geht es ums Thema Holz.

Und das ist die aktuelle Frage:

Samstag: Was für Erinnerungen habt ihr, wenn ihr an Holz im Wald denkt?

Hm, gar nicht so leicht. Natürlich einige Waldspaziergänge, aber sonst? Früher als Kind hat man ja auch gerne mal Holz gesammelt und was daraus gebastelt.

Ich mag das Laub vermischt mit Holz im Wald, aber auch einfach nur die Rinden der Bäume anzusehen. Der Wald und Holz bringt man einfach damit in Verbinung, aber was genau kann ich gar nicht sagen.

Und wie ist das bei euch so?

Die nächsten Fragen:

Sonntag: Was verbindet ihr sonst noch mit Holz?

9 Gedanken zu „Corlys Themenwoche 62.6.: Holz: Wald und Holz?

  1. Ich stimme dir da zu. Natürlich erinnere ich mich auch daran, wie ich mit Stöckern gekämft habe oder auf Bäume geklettert bin. Und der Wald im Dunkeln war früher natürlich immer eine besondere Herausforderung

    Gefällt 2 Personen

  2. Pingback: Corlys Themenwoche 62.6.: Holz: Wald und Holz? – Ich lese

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s