Gilmore Girls: Staffel 3: Folge 6 + 7

Gestern habe ich wieder Gilmore Girls. Das war so eher mittelmäßig.

https://i0.wp.com/www.movie-tees.com/uploads/movie/2015/05/25/af901_gilmore-girls-logo.png

Die erste Folge fand ich ziemlich anstrengend und die Baby Party war nicht meins. Ich war froh als es vorbei war. Das mit dem Auto von Jess fand ich dann richtig mies.

Die zweite mit dem Tanzwettbewerb fand ich zwar interessant, aber auch etwas eintönig. Dennoch ist es eine interessante Idee.

Rory hat ja ziemlich dick aufgetragen wegen Jess, aber es ist schon ein starkes Stück, dass sie sich bei Dean über ihn beschwert. Ich kann verstehen, dass Dean das nun nicht mehr wollte. Wurde sowieso mehr als überfällig, dass mit den beiden Schluss war.

Aber das mit Rory und Jess am Ende war süß und ich hoffe, dass da jetzt mal mehr kommt als Zickerei.

Paris und ihr cool waren aber auch cool, auch wenn ich den Typen etwas schnulzig fand.

Dave fand ich dafür süß und ich fand es cool wie er Lanes Mutter einlullte. Der hatte was.

Die ersten drei Wörter, die mir dazu einfallen:

Tanzwettbewerb, Babyparty, Stress

Lieblingscharkatere:

Lorelai
Rory
Sookie

Jess
Luke

6 Gedanken zu “Gilmore Girls: Staffel 3: Folge 6 + 7

  1. Alle reden immer von Gilmore Girls, sodass ich auch mal angefangen habe sie zu schauen, aber bis jetzt habe ich erst 3 Folgen geschaut…Also bin ich mega gespannt wie sich das weiter entwickelt, aber bis jetzt finde ich es echt toll. Das ist so eine Serie, wo man es sich mit einer heißen Schokolade mit einer Kuscheldecke auf dem Sofa bequem machen kann und einfach mal abschaltet. Zumindest habe ich bis jetzt so das Gefühl ☺

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s