Serienmittwoch 88: Ohrwurmserienintros?

Heute kommt die Frage von Tarlucy. Wenn ihr Fragen für den Serienmittwoch habt sendet sie mir einfach im Kommentar oder per E-Mail. Für neue Ideen bin ich immer zu haben.

Welcher iIntro wird für Euch schnell zum Ohrwurm  (Frage von Tarlucy). Ein Thema in der Art hatten wir zwar schon mal, aber ich wollte es dennoch gern noch mal aufgreifen.

Oh, da gibts sicherlich viele. Ohne besondere Reihenfolge diesmal.

Gilmore Girls:

Aus aktuellem Anlass dieses hier. Es läuft bei mir Montags in Dauerschleife und ich find es ist ein richtiger Ohrwurmsong.

Outlander:

Im November kommt die neue Staffel. Ich bin schon sehr gespannt. Ich mag den Song sehr gern und finde er kann schon ein Ohrwurm sein.

Pretty Little Liars:

Den Song finde ich okay, aber nicht überragend. Für PLL kann ich mir aber keinen anderen Song mehr vorstellen. Und als Ohrwurmsong ist er absoult tauglich.

One Tree Hill:

Ich liebe diesen Song und finde ihn richtig ohrwurmäßig. Einfach toll.

Chasing Life:

Diesen Song mag ich auch richtig gern und finde er kann auch sehr zum Ohrwurm werden. Aber einfach toll.

Und viele mehr …

Welches sind eure Ohrwurmintros? Lasst es mich wissen. Ich bin gespannt und höre sie mir gerne an.

Bis zum nächsten mal beim Serienmittwoch.

Advertisements

32 Gedanken zu “Serienmittwoch 88: Ohrwurmserienintros?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s