Serienmittwoch 88: Ohrwurmserienintros?

Heute kommt die Frage von Tarlucy. Wenn ihr Fragen für den Serienmittwoch habt sendet sie mir einfach im Kommentar oder per E-Mail. Für neue Ideen bin ich immer zu haben.

Welcher iIntro wird für Euch schnell zum Ohrwurm  (Frage von Tarlucy). Ein Thema in der Art hatten wir zwar schon mal, aber ich wollte es dennoch gern noch mal aufgreifen.

Oh, da gibts sicherlich viele. Ohne besondere Reihenfolge diesmal.

Gilmore Girls:

Aus aktuellem Anlass dieses hier. Es läuft bei mir Montags in Dauerschleife und ich find es ist ein richtiger Ohrwurmsong.

Outlander:

Im November kommt die neue Staffel. Ich bin schon sehr gespannt. Ich mag den Song sehr gern und finde er kann schon ein Ohrwurm sein.

Pretty Little Liars:

Den Song finde ich okay, aber nicht überragend. Für PLL kann ich mir aber keinen anderen Song mehr vorstellen. Und als Ohrwurmsong ist er absoult tauglich.

One Tree Hill:

Ich liebe diesen Song und finde ihn richtig ohrwurmäßig. Einfach toll.

Chasing Life:

Diesen Song mag ich auch richtig gern und finde er kann auch sehr zum Ohrwurm werden. Aber einfach toll.

Und viele mehr …

Welches sind eure Ohrwurmintros? Lasst es mich wissen. Ich bin gespannt und höre sie mir gerne an.

Bis zum nächsten mal beim Serienmittwoch.

32 Gedanken zu “Serienmittwoch 88: Ohrwurmserienintros?

  1. One Tree Hill – meine absolute Lieblingsserie! Jedes Jahr aufs neue wird sie von mir durchgeschaut, und sie wird nur besser und besser! 😀

    Ich lasse ganz liebe Grüße da
    Natascha

    Gefällt 2 Personen

    • Huhu Natascha,

      sie ist bei mir unter den Top 3. Ist auf jeden Fall eine tolle Serie. Habe sie aber bisher nur komplett einmal gesehen.

      na dann.

      Danke, Grüsse zurück.

      LG Coryl

      Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Serienmittwoch 88: Ohrwurmserienintros? – passion of arts
  3. Pingback: Serienmittwoch 88 « Wortman
  4. Pingback: Serienmittwoch 88: Ohrwurmserienintros? – Ich lese
  5. Pingback: Serienmittwoch #88. | Aequitas et Veritas
  6. Pingback: KopfKino #36 – Was liest du und Kinderserienintro – Ich lese
  7. Pingback: Serienmittwoch Nr. 88 | LAHs Welt der Serien, Filme und Bücher
  8. Pingback: Serienmittwoch #88 mit Ohrwürmern | Blaupause7
  9. Pingback: Serienmittwoch 88 – benixde

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.